Sie sind nicht angemeldet.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:34

SSB J U N I 2011 --- Thema : "Boeing - von den Anfängen bis Heute"

Wäre Wilhelm Böing, nicht 1868 von Hagen-Hohenlimburg in die USA ausgewandert, dann wären vielleicht die Boeing-Flugzeugwerke heute in Nordrheinwestfalen :D

Der Sohn des oben genannten gründete dann später die Flugzeugwerke im Staate Washington (USA).

Das Thema für den JUNI SSB ausgewählt vom MAI 2011 - SSB Sieger PAD. / Felix soll heißen

"Boeing - von den Anfängen bis Heute"





Felix stellt sich folgendes darunter vor :


Zitat

unter dem Thema "Boeing - von den Anfängen bis Heute" stelle ich mir Bilder von den vielen unterschiedlichen, alten und neuen Boeings, die es gibt vor. Alles vom Chinook über die E3-A bis hin zur 747-800!



Nun denn , auf los gehts los ... Mangel an Fluggerät sollte es ja keinen geben und ausser der 737 / 747 haben die ja auch noch anderes gebaut :D



Zitat



:rundum: Noch mal ein wichtiger Hinweis :rundum:

ich bitte unbedingt das Procedere einzuhalten, schon mal vielen Dank ...dafür :umfall: :brav:


Einsendung
  • 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum jeweiligen Monats-Thema

  • Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt

  • Die Screenshots dürfen nachbearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (nicht breiter ) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen

  • Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft

  • Jedes übermittelte Bild muss einen Titel haben

  • Macht bitte nähere Angaben zu Euren Screenshots, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät der Shot darstellt.

  • Einsendung des Bildes als Anhang (nicht eingebettet, nicht als Link) mit den nötigen Angaben per PN an den User SSB





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:

Freitag , 03. Juni 2011 Der Wettbewerb startet !!

Dienstag , 28. Juni 2011 Einsendeschluss bis Mitternacht

Mittwoch , 29. Juni 2011 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem die Bilder zur Abstimmung veröffentlicht wurden)

Sonntag ,03. Juli 2011 - Letzte Abstimmungen bis Mitternacht[/color]

Montag , 04. Juli 2011 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt :rolleyes: )

Wir, das Team von FriendlyFlusi , wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg .... :bier:

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:55

Hallo,

ein wunderbares Thema, ich glaube da hätte ich auch einen Screen....

Schönes langes Wochenende
wünscht
Hans-Jürgen

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:10

Da werde ich wohl auch mal mitmachen...
Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H

Heindorf

Nischenflischer

wcf.user.posts: 205

Wohnort: Alsdorf / Rheinland

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2011, 15:56

Hallo Felix

"Easy going, bei Boeing". Normal ein Fass ohne Boden was die Vielfältigkeit betrifft, bin gespannt, wie das genutzt wird. Gratulation zum Thema, well done !

Gruß, Dieter :thumbup:

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:22

Wohin schicke ich das Bild ?

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:43

Wohin schicke ich das Bild ?



$this->cacheCode('\1','\3')

...und btw, wenn schon epi, dann bitte ohne sichtbares logo. :thumbsup:
Mathias

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:29

Wohin schicke ich das Bild ?



Einsendung des Bildes als Anhang (nicht eingebettet, nicht als Link) mit den nötigen Angaben per PN an den User SSB

der Klick auf SSB und das lesen der Wettbewerbsbedingungen wäre nicht schlecht ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:39

Da mach ich wieder mit - Thema gefällt mir :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:04

Boeing... da gehören nach diversen Fusionen ja noch andere ... wie Hughes und Vertol, McDonnell Douglas, wird ein hübscher Querschnitt.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:16

Feines Thema :luxhello:
Gruß


11

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:39

Freut mich, wenn euch das Thema gefällt ;)

Felix

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Juni 2011, 09:54

Freut mich, wenn euch das Thema gefällt ;)




ja gefallen tut mir das Thema auch :thumbsup: , will es gerade deswegen noch mal nach oben schieben . Nicht das es einer in den Urlaubsvorbereitungen vergisst :D

Also mit in die Urlaubscheckliste aufnehmen ... Unterhosen im Rucksack , Bild an den SSB geschickt usw. ;) :punk: :nein:

Der SSB wünscht schöne Urlaubstage :sonne: :urlaub: :pop2:

Tschowanni

Der Alte

wcf.user.posts: 181

Wohnort: am Fuss der Eigernordwand

Beruf: pens.

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Juni 2011, 10:46

Meine Boeing habe ich gleich am ersten Tag abgeschickt. Zwar ohne Siegeschancen, aber es macht Spass mitzumachen. :jubel:

Beschti Grüess
Hans

Heindorf

Nischenflischer

wcf.user.posts: 205

Wohnort: Alsdorf / Rheinland

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. Juni 2011, 19:52

SBB Beitrag für diesen Monat

Hallo

Eigentlich hat mir es noch nie soviel Kopf gemacht, für den SBB einen Screen zu finden. Bei diesem Thema gibt es eine solche Flut von Möglichkeiten, dass es mir echt schwer gefallen ist. Da hier das Mitmachen wohl das ist, was zählt, habe ich mich wieder einmal zu einem Beitrag entschlossen, der etwas aus dem üblichen Rahmen fällt. Der Sinn der für mich hinter dieser Wahl steht ist, dass eine ganze Reihe Leute eine Menge Zeit damit verbringen, um der Scene ent- und ansprechende Freeware zur Verfügung zu stellen. Wären nur die komerziellen Addons zur Verfügung, fehlte der Simulation es erheblich am "Geschmäkle". Dazu kommt, dass die Nachrichten von Microsoft &Co :achtung: , was die angedachte Zukunft dieser Simulation angeht, erhebliches Stirnrunzeln verursacht. Deswegen ist meine Auswahl eben auch so ein wenig als Homage an diese Unabhängigen :thx: zu verstehen.

Gruß, Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (17. Juni 2011, 19:53)


SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. Juni 2011, 07:16

Soooooooooooooooooooo, noch mal erinnern ,

Der Eingang an Bildern zum Thema Boeing hält sich sehr in Grenzen ;( .

Also Männer und Frauen ... geht doch noch einmal auf FotoSafari :yes: und schickt bis zum 26.06.2011 noch was ein :opi:

16

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:16

Der Eingang an Bildern zum Thema Boeing hält sich sehr in Grenzen ;( .


Ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir das Thema schon, vielleicht liegst ja daran das alle Ideen schon verbraucht sind :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:34

Jetzt ist ein Bild mehr dabei :yes: - von einem absoluten SSB-Neuling :sagnix:.

Mit dem Thema lässt sich definitiv eine Menge machen :thumb:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Heindorf

Nischenflischer

wcf.user.posts: 205

Wohnort: Alsdorf / Rheinland

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:47

Hallo

Irgendwie kann ich der Sache mit den wenigen Bildern nicht folgen. Da gibt es ganz ausgezeichnete Addons aus allen Bereichen dieser Firma Boeing, erstklassige Scenery-Addons und man braucht doch eigentlich nur mal kurz den Finger auf V drücken. Alle Foren sind in den Bilderthreads voll mit Screens von Airbus -Boeing & CO, und dann kommen im SBB zu wenig Beiträge zu genau diesem Thema. Ein Schelm, der sich dabei etwas denkt


:ironie:


Gruß, Dieter

Da ich bisher auf die Einsendung meines Beitrages, entgegen wie gewohnt, keine Rückmeldung erhalten habe, hoffe ich doch, dass er ordnungsgemäß seinen Adressaten erreicht hat !?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (22. Juni 2011, 21:52)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Juni 2011, 09:52

Mein Bild kommt noch... :muedesaug
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

20

Samstag, 25. Juni 2011, 19:12

Morgen beginnt schon die BAstimmung?
Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H

21

Samstag, 25. Juni 2011, 19:14

Mittwoch , 26. Juni 2011 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem die Bilder zur Abstimmung veröffentlicht wurden)

Ich denke auch den sollte 29 sein, nehm ich an :hm:

22

Samstag, 25. Juni 2011, 19:33

Ich denke auch den sollte 29 sein, nehm ich an :hm:



aber ja doch .... schon geändert ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:46

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.....


heute ist Abgabetermin , alles was noch bis zur Geisterstunde da ist wird genommen :yes: :opi:

Also los gehts zum Endspurt ...Bilder machen :jawoll:

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. Juni 2011, 09:38

heute ist Abgabetermin , alles was noch bis zur Geisterstunde da ist wird genommen :yes: :opi:



Quatsch ich war wieder zu früh ......der 28.06.2011 also bis morgen Abend zur Geisterstunde ...ist noch Zeit, also wer noch nicht der darf noch :thumbsup:


Sorry für die Falschmeldung ... wollte nur ein wenig Druck machen :lol: :lol: :lol:

25

Montag, 27. Juni 2011, 20:10

:lol:

Ganz am Anfang war es ja noch der 26.6, also geht das ja noch :ironie:

Ich hoffe, dass es viele Einsendungen gibt und bin sehr gespannt auf die Bilder. :pepsi:

:bier: