Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 20. Juni 2011, 16:43

Man muß allerdings, vor jedem Flug dieses "Blatt" neu ausfüllen und abspeichern.



das ist ja das schöne ... eben nicht :D , zumindest nicht bei mir (FSX) wenn ich einmal den Sprit für den Flug gerechnet habe, dann bleibt der Sprit und die Cargo/Pax Gewichte bis ich wieder was ändere immer gleich :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

62

Montag, 20. Juni 2011, 18:42

Zitat


das ist ja das schöne ... eben nicht :D , zumindest nicht bei mir (FSX) wenn ich einmal den Sprit für den Flug gerechnet habe, dann bleibt der Sprit und die Cargo/Pax Gewichte bis ich wieder was ändere immer gleich :D


Bei mir nicht, ich muss jedes mal neu laden und sichern, bevor ich den FSX starte. So klappt es auch mit dem einbinden in die Ifly. :yes:
(ja, ja so ein Komposter führt schon sein Eigenleben. :pfeif: )

Viele Grüße

63

Montag, 20. Juni 2011, 20:03

Mal wieder ein neuen Fehler im Fsx ...
und zwar kommt immer wenn ich die Ifly fliege und dann nach einiger Zeit die GPS -Karte öffnen möchte oder nach einer Landung einen neuen flugplan erstelleb möchte folgende Meldung:"fsx es wurde versucht eienen nicht unterstützten vorgang auszuführen!"

Dieses Problem habe ich erst seit einigen Tagen es war ganz Plötzlich da ... und ich weiß nicht was es sein könnte :(
Mein FSX stürtzt immermal zwischen durch mit dem weitverbreiteten "SCHWERWIEGENDEN FEHLER" ab ..
aber das ist mir neu ...

Hoffe mir kann jemand helfen es macht nemlich wirklich keinen spaß so langsam mehr wenn man 1h fliegt alles super läuft und plötzlich stürtzt alles ab ....-.-

lg Dustin :)

64

Montag, 20. Juni 2011, 20:29

Mal wieder ein neuen Fehler im Fsx ...
und zwar kommt immer wenn ich die Ifly fliege und dann nach einiger Zeit die GPS -Karte öffnen möchte oder nach einer Landung einen neuen flugplan erstelleb möchte folgende Meldung:"fsx es wurde versucht eienen nicht unterstützten vorgang auszuführen!"

Dieses Problem habe ich erst seit einigen Tagen es war ganz Plötzlich da ... und ich weiß nicht was es sein könnte :(
Mein FSX stürtzt immermal zwischen durch mit dem weitverbreiteten "SCHWERWIEGENDEN FEHLER" ab ..
aber das ist mir neu ...

Hoffe mir kann jemand helfen es macht nemlich wirklich keinen spaß so langsam mehr wenn man 1h fliegt alles super läuft und plötzlich stürtzt alles ab ....-.-



Hallo Dustin,

es ist sehr schwierig hinter das zu kommen was Du möchtest. Außerdem wäre es nett, wenn Du in deinem Browser die Rechtschreibprüfung einschalten würdest. Es macht nämlich keinen Spaß erst das ganze so zu übersetzen das man versteht was gemeint ist.

Zitat

Übersetzung :

Es gibt mal wieder ein neuen Fehler im Fsx ...

und zwar kommt immer, wenn ich die Ifly fliege , dann nach einiger Zeit die GPS - Karte öffnen , oder nach einer Landung einen neuen Flugplan erstellen möchte, folgende Meldung :

"FSX es wurde versucht einen nicht unterstützten Vorgang auszuführen!"

Dieses Problem habe ich erst seit einigen Tagen es war ganz plötzlich da ... und ich weiß nicht was es sein könnte :(

Mein FSX stürzt immer mal zwischendurch mit dem weiterverbreiteten "SCHWERWIEGENDEN FEHLER" ab ..

aber das ist mir neu ...

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es macht nämlich so langsam wirklich keinen Spaß mehr, wenn man 1h fliegt, alles super läuft und plötzlich stürzt alles ab ....-.-




1. Was für eine GPS Karte in der iFly --- meinst Du eventuell die Kartenfunktion des FSX ?(

2. Mein FSX stürzt immer mal zwischendurch mit dem weiterverbreiteten "SCHWERWIEGENDEN FEHLER" ab ... aber das ist mir neu ... --- Was ist Dir neu ?(


Wann bzw. bei welcher Aktion in welcher Umgebung stürzt der FSX ab . Dazu bedarf es schon einiger Parameter mehr um eine ungefähre Aussage zu treffen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

65

Montag, 20. Juni 2011, 22:02

Hallo Dustin94, hat du meine e-Mail's bekommen?
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laszlo« (21. Juni 2011, 21:02)


66

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:30

Holla!
Seit Gestern hab ich beim Aufrufen der iFly 737-900 (im Hauptmenü) einen "Schwerwiegender Fehler" im FSX !?
Der Witz ist,ES IST NUR DIE 900´er-Version :hm: (egal welche Livery,auch die Standard-iFly Lackierung )
Alle anderen Versionen funktionieren normal.

Leider hab ich mir die Meldung des FSX nicht gemerkt (gespeichert) es wurden 2 oder 3 dll´s genannt !
Ich hab auch schon im iFly-Config Tool die 900´er anders "ausgestattet",falls es an einer Texture o.ä. liegen sollte,hat aber nichts geholfen?!?!?!!???
...runter kommen SIE ALLE

67

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:27

hi ,

ich hatte jetzt auch mal so was komisches .... ich hab dann die Installation noch mal drübergebügelt und der Fehler war weg :yes:

Muss jetzt bei dir nicht auch funktionieren . :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

68

Freitag, 24. Juni 2011, 19:05

So langsam wird es was mit den Paints :yes:




hier gibt es schon einige schöne Sachen zum DL KLICK HIER
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

69

Freitag, 24. Juni 2011, 19:41

...also "drüber ziehen" ging leider nicht,musste dann doch uninstall und dann noch mal NEU (die ganzen Paints noch mal.....,grrrrrr ) .
...runter kommen SIE ALLE

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:58

Mischi, mit diesem Fehler bist Du nicht allein. Bei mir hat sich die -800er sang- und klanglos verabschiedet. Wir bauen auf, wir reißen nieder... :D
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (28. Juni 2011, 22:07)


71

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:18

Wer den Flieger mit FS2Crew betreibt da gibts bald ein Update sowohl für Voice als auch Button - Control

Zitat

iFly Voice and Button Control Edition News

1. A new update is currently being tested for both the Voice and Button control Editions of FS2Crew for the iFly 737NG (FSX and FS9 versions). Please visit the FS2Crew forum to view the current change log. The Update should be released some time next week.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

72

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:06

...Arbeit immer wieder.
Hattest du dir die Meldung vom FSX gemerkt,was die defekte dll betraf ?
Vielleicht reicht es,die dll einfach nach zu "montieren",anstatt eine Neukonstruktion!
p.s.Jetzt werden ja genug Lackierungen (nach)geliefert
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (29. Juni 2011, 12:08)


73

Mittwoch, 20. Juli 2011, 01:17

Also was ja mit den meisten Maschinchen nicht möglich ist, nämlich eine Notwasserung ohne Crash, ist mit der iFly 737 wunderbar realisierbar :hurra: .
Ich hab dazu mal ein kuzes Video gemacht. Also damit ist die iFly mein absoltes TOP Addon :thumbsup:

Forenberg.deVideoYouTube

74

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:09

Bin doch immer wieder angenehm überrascht, wie gut und tief die Systeme von dem Ifly Team umgesetzt wurden. :yes:

Habe die Tage einen online Flug nach El Alto Intl. in Peru durchgeführt.
Dieser Platz hat eine Höhe von 13300 feet. Gestartet wurde in SBRB.
Also set up des Fliegers und auch gleich die Landehöhe eingestellt "13300". :pfeif:

Los ging es! Während des Steigfluges kam auf einmal die Take off Warning an. Take off Warning :hm:
Erst einmal einen Überblick verschafft, aber weiter im climb. :D Ups da leuchtet ja auch noch ein rotes Lämpchen am Center Panel! :punk: "Cabin Altitude"
Blick auf das Overhead Panel und siehe da, die Cabin zeigt eine Altitude von 13300 feet anstatt 8300 feet, was normal wäre.
:nein: Meine Paxe hängen am Oxygen, denn auch das Licht für "Pax on Oxyg." war an. Tja das Flugzeug hat alles richtig gemacht, nur der user nicht. :sagnix:

Fazit auch dieses wurde sauber programmiert. Hut ab Ifly :tag:

Viele Grüße

75

Sonntag, 7. August 2011, 10:45

Moin zusammen, Ifly hat für ihre 737FSX ein update heraus gebracht.

Hier geht es lang

Viele Grüße

76

Sonntag, 7. August 2011, 13:35

Ifly hat für ihre 737FSX ein update heraus gebracht.



Tach Schrauber ,


ist das dieses hier :hm:

Zitat



I am pleased to announce that the link for the IFLY 737 FSX SERVICE PACK 1.02 is as below:-

THIS UPDATE REPLACES SP1.00 IF YOU HAVE SP1.00 INSTALLED YOU CAN INSTALL SP1.02 OVER THE TOP.

SP1.00 DOES NOT NEED TO BE INSTALLED BEFORE YOU INSTALL SP1.02

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

77

Sonntag, 7. August 2011, 14:04

Zitat

ist das dieses hier


Genau mein lieber :thumbsup:

Kleine Anmerkung: Ich werde auch bei der Ifly bleiben, denn was ich zur Zeit über die PMDG737, trotz der ersten Euphorie lese, überzeugt nicht gerade.
-2 D Cockpit nicht alle Panel aufrufbar ;( (Fliege ich am liebsten)
- Frame rate um die 20 na ich liebe es flüssig bei allen Schiebern links. :pfeif: (Was passiert erst bei online, Dia Show :hm: )

Viele Grüße

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 7. August 2011, 14:28

Na, dann werde ich mal meinen Vogel auch aufrüsten. Danke für den Hinweis. PMDG... jeder soll nach seiner Fasson seelig werden. Ich bin auch mit dieser hier sehr zufrieden.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (7. August 2011, 14:28)


79

Sonntag, 7. August 2011, 14:51

Ich werde auch bei der Ifly bleiben,



ja , werde ich auch, zumindest vorerst

2 X 737 ist nicht nötig ... und knappe 70$ ist ja auch nicht gerade wenig. Ausserdem kommt nur die Box Version in Frage .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 7. August 2011, 16:14

-2 D Cockpit nicht alle Panel aufrufbar ;( (Fliege ich am liebsten)

Welche Panel sollen denn dies sein?

Alle 2D-Panel welche enthalten sind, können über die Clickspots aufgerufen werden. Mit einer Ausnahme, der rechten CDU, aber man kann die linke CDU aufrufen und dies dürfte ja reichen.

Allerdings stimmen die Clickspot-Positionen nicht mehr ganz mit dem Manual (Instruction 0.00.40) überein, dass hätte man noch ändern müssen, bevor man die Maschine mit dem scheinbar älteren Manual rausgibt.
Viele Grüße Jürgen :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackbird« (7. August 2011, 16:15)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 7. August 2011, 16:17

Immer mit der Ruhe, das sind die üblichen kleinen Nicklichkeiten, die man jetzt nicht gleich überbewerten sollte. Es ist so viel gedrängelt und Druck gemacht worden, da gehht schon mal was durch. Aber die Jungs von PMDG waren im Aufwischen von Kleinigkeiten immer recht gut.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (7. August 2011, 16:17)


82

Sonntag, 7. August 2011, 19:16

Immer mit der Ruhe, das sind die üblichen kleinen Nicklichkeiten, die man jetzt nicht gleich überbewerten sollte. Es ist so viel gedrängelt und Druck gemacht worden, da gehht schon mal was durch. Aber die Jungs von PMDG waren im Aufwischen von Kleinigkeiten immer recht gut.


PMDG? :hm:
Du meinst iFly, oder?
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 7. August 2011, 20:34

Nein ich meine PMDG. Damals bei der verkorksten 737NG600/700 Version 1 haben sie noch 6 Wochen gebraucht. Später waren sie schneller... oder? Vor allem war die nie viel zu reparieren.

Sorry... bin im falschen Thread... ;(
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (7. August 2011, 23:09)


84

Mittwoch, 10. August 2011, 19:18

IFLY 737 FSX SERVICE PACK 1.02


seit dem einspielen des Updates macht meine iFly zicken ... friert ein oder Texturen fehlen, :punk: ganz komisch ... kann das jemand bestätigen :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

85

Mittwoch, 10. August 2011, 20:38

Im Gegentum,seit dem 1.02 hab ich wieder ALLE Versionen der iFly zur Verfügung,ohne Absturz des FSX!
...runter kommen SIE ALLE

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 10. August 2011, 20:52

Stimmt! Meine -800er ist wieder da! Das ist ein Ding. Ich hatte schon fast aufgegeben.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

87

Donnerstag, 11. August 2011, 10:06

Ich habe auch keine Probleme, im Gegenteil alle versprochenen Fixes laufen prima. Habe ein längeren online Flug damit unternommen. :thumbsup:

Viele Grüße

88

Donnerstag, 11. August 2011, 18:42

Schön für Euch :yes: , bei mir gehen die Absonderlichkeiten weiter ... ;(

Wollte die neue iFly 737-800 ( Repaint) $this->cacheCode('\1','\3')TUI - Fly von KBFI nach EDDV überführen ... klappte alles recht ordentlich. Aber nach ungefähr 1 1/2 Std Flug fing der Zauber an .

Aus der VC Ansicht schaltet sie wie von Geisterhand in die Außenansicht ( ohne Tasten Betätigung ), und dann verschwinden auf einmal die Instrumente im VC und Teile der Außenstruktur.

Einzig das 2 D Panel ist davon nicht betroffen. Es liefen zu der besagten Zeit, G-Plan , SimTim und FSCrew ....

ich werde das jetzt mal mit einer anderen Maschine probieren ... ob es da auch Probleme gibt :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

89

Donnerstag, 18. August 2011, 15:35

Hi,

weiß jemand, ob bei der DVD-Box der iFly 737ngx (FSX) ein Handbuch mit dabei ist.

Mich wundert, dass die DVD Version nur 4€mehr kostet als der download

Follow us on Facebook!

90

Donnerstag, 18. August 2011, 16:13

Mal wieder ein neuen Fehler im Fsx ...
und zwar kommt immer wenn ich die Ifly fliege und dann nach einiger Zeit die GPS -Karte öffnen möchte oder nach einer Landung einen neuen flugplan erstelleb möchte folgende Meldung:"fsx es wurde versucht eienen nicht unterstützten vorgang auszuführen!"

Dieses Problem habe ich erst seit einigen Tagen es war ganz Plötzlich da ... und ich weiß nicht was es sein könnte :(
Mein FSX stürtzt immermal zwischen durch mit dem weitverbreiteten "SCHWERWIEGENDEN FEHLER" ab ..
aber das ist mir neu ...

Hoffe mir kann jemand helfen es macht nemlich wirklich keinen spaß so langsam mehr wenn man 1h fliegt alles super läuft und plötzlich stürtzt alles ab ....-.-

lg Dustin :)

Hi Dustin,

dieses Problem hatte ich gerade mit den PMDG-Produkten B747 oder MD-11 oder jetzt neu B737 auch desöfteren. Je länger der Flug, desto sicherer war ein Absturz des FSX.
Interessanterweise taucht der Bug nach Einbau des folgenden Tools nicht mehr auf:

http://www.venetubo.com/fsx.html

Habe jetzt rund 30 Flüge mit der PMDG B737-800NGX hinter mir und null Probleme!

Vielleicht hilft es auch bei Deiner Ifly, viel Glück :thumbsup:

Gruß
Ralf
PMDG B747-400/8i + PMDG MD-11, PMDG B737NGX Discus Glider X, FSX+AS2012+FEX+FSC+Topcat
i7-3770K 4x3,5GHz * 16 GB RAM * Gainward GF GTX560 1042MB * SSD * WIN 7 64bit