Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:06

Probleme mit ENB Mod

Moin,

ich benutze seit ungefähr einem Jahr den sehr genialen ENB Mod und möchte den im FSX eigentlich nicht mehr vermissen doch mittlerweile habe ich das Problem das wenn ich mit ENB Mod eine weile Fliege ich kein 2D Fenster mehr aufmachen kann ohne das ich danach nicht wieder in den Flusi zurück kann bzw. einfach einen schwarzen Bildschirm habe.

Wenn ich versuche in den Fenstermodus zu wechseln kommt immer die Meldung das der FSX jetzt ganz dringend und unter schweren Schmerzen den A**ch zukneifen müsse um sich dann neu zu starten.

Der ENB Mod den ich benutze funktioniert ansonsten tadellos. Leider bringt auch das vorherige ausschalten des Mod´s keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee?
System
Win 7 64bit
I7 2600K 4.5
GTX 470 1280MB
8GB
Asus P8P67 Evo 3.0

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:23

Hallo Andy !

Auch wenn Du das vielleicht nicht gerne hörst,aber wenn etwas erst nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktioniert,
ist es oft ein Hitzeproblem und/oder ein Problem des Hochtaktens.Versuch das Ganze doch mal ohne OC.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:22

Moin,

Hat sich schon erledigt, mit der Kombi Alt + Enter wird mit Hilfe des SIMtimizer das Vollbild sozusagen "Simuliert".

Danach hatte ich keine Probleme mehr und kann während des Fluges wieder 2D Fenster (Kniebrett, Karte, FsPassengers etc.) aufmachen ohne das die Sissi sofort das Gesäß zukneift.

Grundsätzlich puste ich aber auch in Regelmäßigen Abständen meine Lüfter durch, kann bei OC nicht schaden.

Zur Kontrolle habe ich auch noch den Takt und die Temps der 4 Kerne in der Taskleiste, daran kann man schon ablesen ob der Kühler kocht :)

Danke und Gruß
Andy
System
Win 7 64bit
I7 2600K 4.5
GTX 470 1280MB
8GB
Asus P8P67 Evo 3.0