Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:34

Mal was spezielles...

ICh habe mir gestern FreeFalcon 5.5 runtergeladen und stehe nun vor einem Problem. Wenn ich eine Mission über Takeoff laden will, kommt der Lade-Bildschirm mit den Flugzeugen rechts, wenn das oberste aufleuchtet erscheinen kurz die Instrumente des Fliegers dann öffnet sich ein Fenster mit BadLoad Error und ich muss das Programm, wenn es überhaupt geht mit dem Taskmanager killen.

Hat jemand diese Proramm udn weiß wie ich diesen Fehler beseitigen kann?
Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:48

Hat das Programm wirklich keiner?
Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H

Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 05:47

Hi,

versuch es mal im diesen Forum HIER. Da zocken und beschäftigen sich einige mit dem Program oder du versuchst es auf der FF Seite, aber da musst du, wenn mich nicht alles täuscht, Englisch können HIER. Ich denke aber du bekommst schnelle Hilfe auf der LockOn Seite. Was hast du eigentlich für ein Betriebsystem? Ich meine mal gelesen zu haben das es sich nicht mit allen verträgt aber ich möchte dir jetzt keinen Unmut machen, frag da einfach mal kurz nach.


Gruß

Steffen
Gruß Steffen :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunge« (9. Juni 2011, 05:50)