Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:25

Habe es geahnt FSX und Windows 7 64 bit

Hallo zusammen, habe ein Problem beim einbinden von Adon Scenerys, die nicht automatisch installiert werden.
Um es verständlich zu machen habe ich Screen shoots von meinem Vorgehen gemacht.

Kurz gesagt ich bekomme auf diesem Weg, wie es üblich ist keine addons installiert. Ist nicht nur beim FSX so sondern auch unter FS9. Auf Windows XP war das problemlos.
Bin für jeden Tipp dankbar. :yes:









Angemerkt bei jeden Schritt drücke ich auf ok und dann kommt das nächste Bild, bis zum Schluss erscheint nichts gefunden ?(

Der Schrauber ;(

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:49

Hallo Karl,
dieses Problem kenne ich.
Ich kann dir meine "Lösung" nicht richtig beschreiben. Hab sie auch schon wieder vergessen. Das war relativ merkwürdig. Bin mir auch nicht mehr zu 100% sicher, wo ich hingeklickt habe...
Aber beim letzten oder beim vorletzten Bild musst du mal wild in der Gegend rumklicken und eben nicht auf "okay". Und teilweise auch mal einen zweiten Versuch starten.

Irgendwann taucht das dann in der Szeneriebiliothek auf.

Ich hoffe ihr erklärt mich nicht für völlig bekloppt, aber bei mir hat das funktioniert. Habe aktuell den Simulator nicht zur Hand, sonst würde ich das mal wieder probieren.
Bei Bedarf kann ich das das nächste WE nochmal testen.

Also hier nochmal mein schräger Tip: Nicht auf überall auf "okay" klicken und mehrere Versuche starten... :S

Simon

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:08

peinlich, 100x erklärt, aber so geht es noch einfacher:

In Deinem ersten Bild klickst Du auf OK, gehst mit der Maus obendrüber auf die weiße Fläche, einmal Klick, schon angemeldet.

Grüße. Friedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (19. Juni 2011, 14:09)


4

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:10

Hi Karl,

nachdem mittig rechts im Feld neben "Verzeichnis" dein ansgewählter Szeneriepfad angezeigt wird, drückst du nicht nur "OK", sondern zusätzlich in das leere Feld wo die Ordner angezeigt werden.

Dann klappts.

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:22

:thx: euch allen werde es probieren. :thumbsup:

viele Grüße

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:38

:thx: , bei mir hat dieser Tipp funktioniert!
:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

ArnyLitheman

likes it low and slow

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:56

Das funktioniert bei jedem FSX so...ist zwar etwas seltsam, aber völlig normal! :)
Happy Landings
ArnyLitheman

8

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:33

Zitat

:thx: , bei mir hat dieser Tipp funktioniert!


:thumbsup: :luxhello: