Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:22

iFly 737 - FMC fehlende Airports nachrüsten --- möglich ?

Hallo ,

nun da ich FS2Crew einigermaßen im Griff habe und ich nun einige Flüge gemacht habe , bin ich auch nach Down Under.

Doch mußte ich feststellen ,da ich von Coffs Harbor nach Adelaide wollte, das FMC weigert sich mit " Not in Database " YSCH anzunehmen.

Zuerst hatte ich angenommen ich hätte in der Config der iFly was falsch eingestellt --->Airports ab xxxx ft RWY anzeigen.

Aber ich habe es nun auf 1500 ft gestellt , aber YSCH mag der FMC immer noch nicht.

Nun meine Frage: kann man das irgendwo nachrüsten, einbauen wie auch immer ?(


Hat da jemand eine Idee :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 06:29

Von Klaus an Klaus :tag: ,

wenn ich mich richtig erinnere, verwendest Du die Navigraph Daten? Hast Du schon probiert, den iFly FMC mit einem kompletten AIRAC Circle upzudaten? Ich habe das unlängst mit den E-Jets gemacht - hat Wunder gewirkt.
Liebe Grüße, Klaus

3

Montag, 20. Juni 2011, 09:05

wenn ich mich richtig erinnere, verwendest Du die Navigraph Daten?



:D natürlich habe ich dies auch schon gemacht ;)

Allerdings fehlt YSCH nicht nur bei der iFly auch bei den anderen PMDG / Level-D / CS ist der Platz auch nicht aufgeführt.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 09:27

Das ist natürlich Sch..., schade wollte ich sagen :D . Dann bin ich überfragt :hm: .
Vielleicht schreibst Du es ins Navigraph-Forum rein? Eventuell haben die eine Lösung parat.
Liebe Grüße, Klaus