Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juli 2011, 07:30

Carenado cessna Turbo 210M

hey,

für alle die, wie ich sehnlichst daruf gewartet haben...
Die T210 ist Released
http://www.carenado.com/CarSite/Portal/i…oduct&correl=60

mein soundset erscheint auch in den kommenden Wochen

2

Freitag, 1. Juli 2011, 11:49

POH für Cessna 210?

Super - auf den Fotos schaut sie schon mal echt gut aus!

Deine Soundsets sind übrigens klasse, hab alle von dir für die Carenado Maschinen :thumbsup:

Weiß jemand, wo man im Internet ein Original POH für die Centurion auftreiben kann?
Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FSX, Intel OC 4,5 MHz, 16 GB Ram, GTX780 Ti 3GB, ASUS GSYNC 27'' 2K, Win 7, REX, OPUS, FTX
PFC Cirrus II, PFC enhanced avionics, Flight1Tech Garmin 1000

3

Freitag, 1. Juli 2011, 13:14

es gibt drezeit schlichtweg keine Orginal Manuals zum download ter T210 oder gar non-turbo 210.Ich bekomme aber ende August ein orginal T210M Manual dann könnte ich es eventuell zur verfügung stellen

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:20

Hat schon jemand die Centurion gekauft und einen Testflug gestartet? Würde mich sehr interessieren, wie eure Erfahrungen sind...
Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FSX, Intel OC 4,5 MHz, 16 GB Ram, GTX780 Ti 3GB, ASUS GSYNC 27'' 2K, Win 7, REX, OPUS, FTX
PFC Cirrus II, PFC enhanced avionics, Flight1Tech Garmin 1000

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:13

... mich ebenfalls :rolleyes:

... ich habe mir fest vorgenommen, nur noch wirklich gezielt in den "FSX" zu investieren :S

Gruß, Lowpull !

6

Freitag, 8. Juli 2011, 06:57

POH für Cessna T210M

Hab eine Bezugsquelle gefunden, allerdings nur gegen Bezahlung:


http://www.pilotmall.com/category/cessna…ircraft-manuals


Nicht ganz billig...
Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FSX, Intel OC 4,5 MHz, 16 GB Ram, GTX780 Ti 3GB, ASUS GSYNC 27'' 2K, Win 7, REX, OPUS, FTX
PFC Cirrus II, PFC enhanced avionics, Flight1Tech Garmin 1000