Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LH 490

As real as possible

  • »LH 490« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 218

Wohnort: In der Nähe von der MARUN SID (EDDF)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:49

AES bei Cargo- Flugzeugen konfigurieren

Guten Tag,
ich habe jetzt die PMDG MD-11F für den FSX.
Jetzt möchte ich die MD-11 mit AES konfigurieren, gibt es da eine extra Einstellung für Cargo-Flieger?
Danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen



Philipp

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:58

Nein, momentan ist es z.B. nicht möglich in AES obere Cargotüren oder eine aufklappbare Nase zu bedienen. Das wird aber in AES NG möglich sein, siehe hier
Gruß,
Otto

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:07

Tach :tag: ,

das sieht alles ja recht viel versprechend aus :yes: . Wurde aber auch Zeit für eine Überarbeitung, nun es braucht halt alles seine Zeit.

Ich hoffe das auch der aus der Tragfläche ragende Einweiser einen neuen Platz zugewiesen bekommt ...

Das stört schon wenn bei GA - Fliegern das Kerlchen, nach dem legen der Chocks, aus der Tragfläche auftaucht :D :rolleyes: .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 4. Juli 2011, 11:14

Meinst du den hier: der steht bei mir immer schön brav auf Höhe des Bugrades
index.php?page=Attachment&attachmentID=3521
Gruß,
Otto