Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2011, 09:08

SSB J U N I 2011 -- Die Erstplatzierten ---

Hallo und Guten Morgen ,

der JUNI SSB ist beendet ... die User haben gewählt aus einer großen Anzahl von tollen Bildern. Wenn auch manchem die Vergabe seiner Stimmen nicht leicht gefallen sein mag ... es hat trotzdem ein sehr eindeutiges Votum gegeben.



Den :erster: Platz erreichte Aaronxxx / Aaron er bekam 25 Stimmen dafür.

Bild 03

Titel : Altes Eisen



verwendet wurde : FSX, Captain Sim 727, über der Nevada (so genau weiß ich das nicht mehr ! )




den :zweiter: Platz mit 17 Stimmen erreichte das Bild 02 mit dem Titel "Zeitreise" von DIDL /Dietmar



verwendet wurde :HJG Boeing 727-200,spezielle Condor Livery, GAP Hamburg, GIMP




ja und den :dritter: Platz "last but not least" erreichte mit 15 Stimmen S.Terrell / Scarlett


Bild 05

Titel : "New Intercontinental - landing Vienna first time ever"



verwendet wurde :FS9, REX, Fly Tampa Vienna, SkySpirit 747-8i



Gratulation aber an alle Teilnehmer die Ihre Beiträge an den SSB eingesandt haben :hail: :thumbsup: .

Wenn auch nicht im Vorfeld erwähnt, so soll es auch im Juni einen Preis geben. Es wird ein Buchpreis sein, der wie immer vom Turbozwerg unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Sobald geschehen wird der Gewinner benachrichtigt.


Für den Monat JULI 2011 gibt es wieder was ganz tolles zu gewinnen ... es wird ein, erst kürzlich brandneu erschienenes Flugzeug sein .... :D . Last euch überraschen es lohnt sich aber auf alle Fälle beim nächsten SSB Thema mitzumachen. :thumbsup: :opi:

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2011, 09:26

Für den Monat JULI 2006 gibt es wieder was ganz tolles zu gewinnen ... es wird ein, erst kürzlich brandneu erschienenes Flugzeug sein .... :D . Last euch überraschen es lohnt sich aber auf alle Fälle beim nächsten SSB Thema mitzumachen.

Hm, welches Flugzeug ist den im Juli 2006 erschienen ?( . Muss ich noch mal in meinem Archiv nachschauen :lol:
Gruß
Marcus (der mit c)


SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2011, 09:27

Hm, welches Flugzeug ist den im Juli 2006 erschienen ?(



für dich mehr als geeignet ... würde ich jetzt mal so meinen :D

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2011, 09:34

Das war mehr so eine Anspielung auf die verwendete Jahreszahl *hust*. Im übrigen waren es ganz tolle Bilder und Glückwunsch an den Sieger. Bin mal auf das nächste Thema gespannt :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


5

Montag, 4. Juli 2011, 10:03

Das war mehr so eine Anspielung auf die verwendete Jahreszahl *hust*.



tja das kömmt davon wenn der Geist schneller ist als die Finger ... Danke für den Hinweis :thumbsup: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Juli 2011, 10:54

Glückwunsch den drei Herrschaften auf den vorderen Plätzen - als viertplatzierter bin ich ja nur knapp dahinter :pfeif:.
Angesichts meiner allerersten SSB-Teilnahme ist das aber aus meiner Sicht ein vollkommen zufriedenstellendes Ergebnis. Danke an die 14 Leute, die für mein Bild gestimmt haben! :thumb:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Juli 2011, 16:29

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Aaron und Scarlett und Danke an alle die mich auf den 2. Platz gehievt haben. :)

Es waren viele schöne Bilder dabei, aber es kann halt nur einer gewinnen und Aaron hat einen glatten Start - Ziel Sieg hingelegt. :thumb:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (4. Juli 2011, 19:03)


8

Montag, 4. Juli 2011, 18:20

Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben, da freu ich mich ! :D

9

Montag, 4. Juli 2011, 19:31

Liebe Freunde und Flusikollegen,

Ich habe den Auftrag, im Namen unserer schwer erkrankten Scarlett, mich bei euch recht herzlich für den 3.Platz zu bedanken :thx: :lieb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Montag, 4. Juli 2011, 19:56

Na hoffentlich nichts allzu schlimmes :krank: :punk: , ich wünsche jedenfalls eine schnelle Genesung :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Dienstag, 5. Juli 2011, 06:22

Wem es interessiert, der kann hier mitlesen, da wird es von Laura regelmäßige Updates dazu geben :S
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gernot« (5. Juli 2011, 17:24)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juli 2011, 07:17

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an die ersten drei auf dem Treppchen!
...und der Scarlett wünsche ich natürlich auch eine gute Besserung.

Gruß
Ralf

Tschowanni

Der Alte

wcf.user.posts: 181

Wohnort: am Fuss der Eigernordwand

Beruf: pens.

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:45

Ich gratuliere den drei Erstplazierten und wünsche Scarlett alles Gute zur schnellen Genesung.
Beschti Grüess
Hans

14

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:44

Herzliche Glückwünsche dem Sieger und den Platzierten links und rechts auf dem Treppchen. Und die besten Wünsche zu Genesung am Scarlett.
Der Georg aus Thüringen
Mit den besten Grüßen aus Thüringen
Der Georg

15

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:09

Herzlichen Glückwunsch !!

Tolle Bilder wieder mal :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:38

Schöne Fotos!! Gratuliere den Gewinnern :)
Liebe Grüße
Roman

17

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:49

Dito :clap:
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

18

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:14

Ich mag mich hier nochmal persönlich bedanken, erstens für den Stimmen was mir ein dritte Platz gebracht hat, und auch für den Besserungswünschen von euch :bussi