Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:31

Beängstigende Dinge am Flughafen ;o)

Forenberg.deVideoYouTube



Und wirklich ohne Werbung machen zu wollen :bier: Hier der Vergleich mit dem Original

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluebird292« (13. Juli 2011, 23:59)


2

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:38

Interessante Effekte - dank Adobe :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:36

:yes: Jap, dieses Progi lässt fast keine Wünsche offen :D

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:39

Sorry...ich verstehe es nicht.
Was ist dort "scary"...? Worum geht es hier?

Ich verstehe es nicht, tut mir leid. :sagnix:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:40

Sorry...ich verstehe es nicht.
Was ist dort "scary"...? Worum geht es hier?

Ich verstehe es nicht, tut mir leid. :sagnix:


Wenn Du auf den Button "die Antwort gibt es hier..." klickst, kannst Du die in das Video eingebauten Effekte sehen, that's it.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:56

Sorry...ich verstehe es nicht.
Was ist dort "scary"...? Worum geht es hier?

Ich verstehe es nicht, tut mir leid. :sagnix:


Wenn Du auf den Button "die Antwort gibt es hier..." klickst, kannst Du die in das Video eingebauten Effekte sehen, that's it.


Gunter, das habe ich...mir entzieht sich dennoch der Sinn. :sagnix:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:15

Ach Jungs.... der Titel sollte doch auch nur neugierig machen und ich wollte damit nur einige Möglichkeiten und Effekte von After Effects zeigen, daaaa steckt der Sinn ^^ . Wer auf "Die Antwort gibts hier---> KLICK " geklickt hat, hats auch verstanden :pfeif:

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:41

Ach Jungs.... der Titel sollte doch auch nur neugierig machen und ich wollte damit nur einige Möglichkeiten und Effekte von After Effects zeigen, daaaa steckt der Sinn


Naja :brav:

Ronny, vielleicht ist es der Punkt, dass weder der Titel noch der Inhalt dieses Threads einfach ausreichend selbsterklärend ist... Das ist dann der Punkt, wo sich solche Sinnfragen ergeben und auch bestimmt ( aufgrund der Werbung im Video ) man sich fragt ob das nun Werbung für Adobe After Effects ist oder für Dein Forum :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:23

Es ist wirklich höchst interessant welch enormer Interpretationsspielraum sich hier auftut :wacko: . Also ich hatte lediglich Spaß daran, ein Video zu bearbeiten bzw. es mit Effekten u.s.w zu versehen, so das es sich vom Original deutlich unterscheidet um es natürlich auch zu zeigen. In erster Linie war es aber eben auch nur ein Test meiner Möglichkeiten die sich in After Effekts bieten. Okay, ich gebe zu, der Thread-Titel war vielleicht unglücklich gewählt, der aber auch eher in den Hintergrund rückt sobald man das Video gesehen und es auch als solches verstanden hat. Ich war mir eigentlich, aufgrund vieler Reaktionen in anderen Foren, sicher, das man auch hier diesem Video eher mit einem nicht ernstzunehmenden Lächeln begegnet. Umsomehr bin ich fast schon geschockt, wie Pick-ernst man hier auf dieses Video regiert und die absurdesten Dinge rein interpretiert und es mit Sinnfragen anhaftet.
Also da vergeht mir doch irgendwie der Spaß an der Sache und diese Diskussion schießt schon weit übers Ziel hinaus, völlig unnötig wie ich finde.

10

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:31

Da kannst Du mal sehen wie sowas auf die Teilnehmer hier wirkt ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:55

Also wenn ich das hier so lese komme ich mir vor wie bei Professor Grzimek! Hat irgendwie was mir Revierverteidigung zu tun. Bleibt mal alle locker. ;)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:05

Ich breche mal 'ne Lanze für Ronny: Auch ich habe viel mit Videobearbeitung herumexperimentiert, in erster Linie mit realen Videos, also nicht Flusi-Nachbearbeitung. Ich weiß daher, wie schwer und auch zeitaufwendig es ist, einen solchen Effekt darzustellen. Was ich zu meiner Unehre eingestehen muss, ist, dass ich das Bild des Videolinks falsch interpretiert habe - es gab doch, glaube ich, mal vor kurzem ein Bericht über einen Flughafen, auf dem ein ganzer Teil des Flugvorfeldes eingestürzt war. Nun dachte ich, dass es ein Verweislink darauf war. So habe ich leider nicht das Video betrachtet. Ungeachtet der unterschiedlichen Meinungen hier würde ich mich freuen, das Video noch mal sehen zu dürfen.

Steck also nicht den Kopf in den Sand, Ronny. Ich finde Dein Engagement hier gut und es belebt das Forum :yes:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (13. Juli 2011, 23:06)


13

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:05

Vielen Dank für Deine netten Worte Manfred :tag: , das hab ich mal gebraucht!! Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert, mein Tag war heute aber auch sehr stressig :zzz: :D .
- es gab doch, glaube ich, mal vor kurzem ein Bericht über einen Flughafen, auf dem ein ganzer Teil des Flugvorfeldes eingestürzt war.

Ohho, das wusste ich garnicht, somit ergibt das in der Tat einen etwas komischen Beigeschmack

Nun, ich hab das Video oben mal wieder ON gestellt. An der Stelle, mal etwas zur Entschärfung des Verbalgewitters :bier: , ich hab mich mal am Tilt Shift Effekt probiert. Bekannt aus der T-Werbung und dem ESC :P

Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluebird292« (14. Juli 2011, 00:08)


14

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:27

TiltShift Effekte per Software sind eine sehr preisgünstige Alternative zu den TiltShift-Effekten über eine Optik - da wäre man für ein gutes Tilt-Shift-Objektiv schnell mal 2000 Euro oder mehr los ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt