Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juli 2011, 00:35

CUTOFF-Schalter im VC will nicht (PMDG 747)

Hallöche!
Hab mir die 747-400X zugelegt und soweit zufrieden,aber wenn ich die Maschine zum leben"erwecken" will,bekomme ich die CUTOFF-Schalter (im VC) nicht aus der OFF-Position in die RUN Stellung!
Nun habe ich im 2D-Panel die Schubhebel durch ein 2D GPS-Panel ersetzt,also hab ich nur noch das VC um die o.g. Schalter zu betätigen,SIE WOLLEN ABER NICHT.
Gibt es eine Tastenbelegung im FSX für die Schalter,oder hab ich was übersehen?!?!!?
Please help...! :help:
...runter kommen SIE ALLE

2

Freitag, 22. Juli 2011, 08:41

Nun habe ich im 2D-Panel die Schubhebel durch ein 2D GPS-Panel ersetzt,


Öööhhhh, sorry aber wozu das :punk: :nein:

Michi bei allem Verständnis , aber in eine 747-400 gehört kein GPS... bitte nicht so was .

Trotzdem werde ich mal schauen ob das bei mir funzt , ich glaube schon :jawoll:

Du hast doch so ein schönes FMC .... warum bitte ein GPS :( ;( ;( ;(

so Tante Edith sacht .... es klappt wunderbar , auch im VC .

Ich vermute das 2D und VC da irgendwie in Zusammenhang stehen ... ich habe im Zweibildschirmbetrieb mir mal das 2D Throtle auf den 2. gelegt,
und das VC auf den 1.

ich kann so von beiden schalten und sehe auch die Aktion ... also die Schalter bewegen sich.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 22. Juli 2011, 11:09

Ich weiß das ist Blasphemisch,wenn man so was macht,aber ich fliege lieber,als eine Ewigkeit am Boden das FMC zu füttern. :muede:
Hab mich von der iFly-737 leiten lassen,weil bei ihr das so herrlich einfach ging mit dem FMC (da ist kein GPS drin) .
Nun hab ich entweder bei der 747 irgend was vergessen (der Weg wurde im Display nicht angezeigt,aber der Zielflughafen mit Entfernung),oder SIE ist noch komplizierter.
Das GPS wäre auch nur die letzte Rettung,damit die Firma nicht wider Ärger macht,weil ich in EDDP gelandet bin,anstatt in LPMA. :rolleyes:

Dann werde ich mal die 747 reparieren.

...und SRY für den Schock in früher Stunde. :D :bier:


Frl.Edith fragt ganz erstaunt,was das für eine "Repair"-Funktion im Installer der PMDG ist,der gar nichts repariert.....ALLES beim Alten,trotz Reparatur. ?(
Also ganz runter schmeißen und Neuinstallation. :muedesaug
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (22. Juli 2011, 11:48)