Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:49

kACARS

Hi,

wollte gestern mal wieder einen VA-Flug machen. Ich starte also kACARS und melde mich wie im OP-Manual angegeben bei aCARS an. Die Version ist sie richtige und verschrieben habe ich mich auch nicht.

Wenn ich allerdings auf "Log In" klicke, kommt gleich die Anzeige "Not Logged In". "Connect to FS" funktioniert einwandfrei.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

MfG

Follow us on Facebook!

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:26

Hi

kACARS... noch nie gehört ???
Was ist das denn ?
VA spezifisch??

Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:33

das ist das Programm, wo man alle daten über den Flug etc. einträgt (z.b. flugnummer)...dann connected das Programm auf den FS. Anschließend an den Flug kann man über diese Programm (,das alle fluspezifischen Daten aufgenommen haz) an die jeweilige VA-Seite schicken und dort wird der Bericht dann ausgewertet und ins System aufgenommen.

Follow us on Facebook!

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:47

Heißt das nich Xacars?
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

5

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:49

Sorry, :leider:

Keine Ahnung

Gib mir mal nen link dazu.

Ich fliege Online mit IVAO und poste dann den Flug bei
meiner VA. Null Problemo.
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

6

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:51

Das gibs glaube ich auch. Das was ich meine ist aber kACARS. Siehe hier

Lief sonst auch immer

Follow us on Facebook!

7

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:48

[Gelöst]

Follow us on Facebook!

8

Mittwoch, 27. Juli 2011, 06:59

[Gelöst]


Hallo Friedolien,

wir haben hier einen Gemeinschaftssinn, den Du ja bestimmt schon selber erfahren durftest.
Diese Gemeinschaft beteht nicht nur aus Mitgliedern vom Stamme Nimm, sondern auch von Mitgliedern aus dem Stamme Geb!

Von daher ist es genau entgegen diesem Gemeinschaftssinn, wenn man einfach nur [Gelöst] schreibt.

Wäre schön, wenn Du auch zu den Gebern gehören könntest und einfach mal schreibst, wie Du das Problem gelöst hast.
Besonders, weil hier nicht viele von diesem Programm gehört haben.

Wenn Du schon dabei bist, dann schreibe doch mal, wofür man dieses Programm braucht. Könnte ja sein, dass dies ein Tipp für den ein oder anderen hier ist.


Gruß


Thorsten

9

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:23

Also ehrlichgesagt ist mir die Lösung sogar peinlich :D

Ich habe einfach das falsche Passwort verwendet. Ich denke, dass ich den Nutzen dieses Tools schon ganz gut oben erklärt habe ;) Ins Detail kann ich nicht gehen, da mir für dies auch die Kenntnisse fehlen.

Wer näheres über dieses Erfahren will, sollte entweder googlen oder sich bei der guten primafly-group (VA) anmelden und es dort selber ausprobieren ;)

MfG

Follow us on Facebook!