Sie sind nicht angemeldet.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2011, 20:05

SSB AUGUST 2011 --- Thema : " W a s s e r f l i e g e r "

Hallo Freunde des Screenshots ...


das neue Thema ist ausgewählt, unser Franzi hat sich für das folgende Thema entschieden .....




W A S S E R F L U G Z E U G E


Zitat



Mein Vorschlag für August wären "Wasserflugzeuge".

Hier hat man ein weit gefächertes Spektrum für Screenshots, von den frühen Anfängen des Fliegens bis heute, und ist für August passend.




Das Thema ist durchaus Interpretationsfähig :D , will heißen es gibt verschiedene Arten der Umsetzungsmöglichkeiten . Auch sind diesmal keine Vorgaben gemacht die eine Landschaft oder einen Erdteil vorsehen. Es soll ein Fluggefährt abgelichtet werden das explizit für Wasserlandungen vorgesehen ist ... nicht das mir jemand auf die Idee kommt und 747 beim Notwassern ablichtet. :sagnix:

Nun aufi gehts , viel Spaß beim Bilder machen und allen Teilnehmern viel Glück das richtige Motiv zu wählen. Wir alle sind gespannt :yes:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:rundum: Noch mal ein wichtiger Hinweis :rundum:


Beim Wettbewerb gelten die Bekannten Spielregeln :

hier unten stehend ein Auszug ...

  • Bilder als Dateianhang mit PN einsenden
  • Das Format JPG und die max. von 1024 x 768 Pixelgröße
  • Das Format JPG Hochkant max. 800 x 768 pix
  • es wäre auch nett eine kurze Beschreibung des Bildes an zuführen ... Titel / Zutaten / usw. ----muß aber keine 2 Seiten lang sein :pfeif: ----
  • welcher Flusi --- FSX / FS9 oder anderer ?
  • vor allem aber die Fristen beachten


    ich bitte unbedingt das Procedere einzuhalten, schon mal vielen Dank ...dafür
:umfall: :brav:


Zitat



Einsendung


  • 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum jeweiligen Monats-Thema

  • Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selbst erstellt

  • Die Screenshots dürfen nach bearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (genau) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen
  • Das Format JPG Hochkant max. 800 x 768 pix
  • Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft

  • Jedes übermittelte Bild muss einen Titel haben

  • Macht bitte nähere Angaben zu Euren Bildern, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät das Bild darstellt.

  • Welcher Flugsimulator verwendet wurde ... ( z.b. FSX / FS9 / X-Plane / WoP / RoF ..... usw. )

  • Einsendung des Bildes als Anhang (nicht eingebettet, nicht als Link) mit den nötigen Angaben per PN an den User

    K L I C K --> h i e r --> SSB



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:

Mittwoch, 03. AUGUST 2011 Der Wettbewerb startet !!

Dienstag, 30. AUGUST 2011 Einsendeschluss bis Mitternacht

Donnerstag , 01. SEPTEMBER 2011 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem die Bilder zur Abstimmung veröffentlicht wurden)

Sonntag ,04. SEPTEMBER 2011 - Letzte Abstimmungen bis Mitternacht

Montag , 05. SEPTEMBER 2011 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt :rolleyes: )

Wir, das Team von FriendlyFlusi , wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg .... :bier:

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2011, 19:25

Es soll ein Fluggefährt abgelichtet werden das explizit für Wasserlandungen vorgesehen ist ... nicht das mir jemand auf die Idee kommt und 747 beim Notwassern ablichtet. :sagnix:

Damit düfte auch der Airbus A320 der US Airways ausfallen :lol:
Gruß
Marcus (der mit c)


3

Mittwoch, 3. August 2011, 19:29

Das wird schwer sein jetzt :nein:
Aber probieren kann man ja :gringo:

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2011, 19:35


Damit düfte auch der Airbus A320 der US Airways ausfallen :lol:
Schade, muss ich doch was Neues ausdenken. :traurig: ;)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. August 2011, 18:36

Beim letzten Wettbewerb hab ich mein Bild 5 vor 12 geschickt, diesmal mache ich einen auf Streber :D . Mein's ist raus :flieger:
Gruß
Marcus (der mit c)


6

Montag, 8. August 2011, 09:22

diesmal mache ich einen auf Streber

das ist doch mal eine Maßnahme ......... :lol: :yes:

aber :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Montag, 8. August 2011, 15:46

In diesem Zusammenhang hier aus meinem Urlaubsarchiv....als ich mit der Fähre von Olbia (Golfo Aranci) nach Livorno fahren wollte...... es brannte auf dem Berg und dann kam sie, er die CL215 oder auf schlicht der "Canadier" bei den "Einheimischen genannt und gab eine Demonstration ihres Könnens.......
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (8. August 2011, 15:56)


8

Montag, 8. August 2011, 15:58

Feines Thema :luxhello:

Da meine Familie und ich beim letzten Bewerb aussetzen mussten sind wir jetzt natürlich wieder dabei ;)

:bier:
Gruß


SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. August 2011, 08:25

TERMIN VERSCHIEBUNG wegen Klausurtagung

wegen der vorgenannten Klausurtagung des Teams ... verschieben sich die Endfristen des SSB AUGUST 2011 ... ich bitte um wohlwollende Beachtung :D


Zitat

Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:

Mittwoch, 03. AUGUST 2011 Der Wettbewerb startet !!

Sonntag, 04. SEPTEMBER 2011 Einsendeschluss bis Mitternacht

Montag , 05. SEPTEMBER 2011 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem die Bilder zur Abstimmung veröffentlicht wurden)

Freitag ,09. SEPTEMBER 2011 - Letzte Abstimmungen bis Mitternacht

Samstag , 10. SEPTEMBER 2011 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt :rolleyes: )


Also Männer , Kinder und Mädels :pfeif: ... wer hat noch nicht, wer will noch , es dürfen noch Bilder zum Thema Wasserflieger eingeschickt werden :yes: :thumbsup:


Auffi gehts

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. August 2011, 07:19

so noch mal nach ober schieben ....

Bilder machen und einschicken geht noch bis Sonntag .... :yes:

also los gehts :brav: :jawoll:

11

Mittwoch, 31. August 2011, 19:54

Hi Leute

Ich schaffs diesmal nicht ;( :leider:

Bin meine Wohnung am renovieren, keine Zeit für Flusi :sagnix:

nächstes mal bin ich wieder dabei, versprochen ;)

Viel Spass Euch allen !

Bin gespannt auf die Bilder 8)

Gruss Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. September 2011, 07:41

Tach!

Einer muß die Frage ja stellen,somit habe ich mich gemeldet ;)

Kann nur ich die Bilder nicht sehen,oder alle?



Scott :weg:


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. September 2011, 10:44

Da wir alle nicht in die Zukunft schauen können, sehen auch wir die Bilder nicht, Scott. :brav:

Einsendeschluss Sonntag 04.09.2011 24:00 UHR
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (4. September 2011, 10:45)


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. September 2011, 13:36

Aah,wer runterscrollen kann, ist klar im Vorteil :pfeif:

Ich habe nämlich nur die obere Mitteilung gelesen :nein:

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. September 2011, 08:45

Zitat

TERMIN VERSCHIEBUNG wegen Klausurtagung


die Klausur wurde sehr erfolgreich beendet :thumbsup: , allerdings doch sehr anstrengend ... zumindest für den SSB , soviel geballtes Entertaintment , Kultur und Maultaschen sind verdaungsbedürftig :pop2:

Es sind sehr tolle Bilder eingegangen , gebt mir mir noch ein wenig Zeit diese geordnet hier zu präsentieren ... es wird auf alle Fälle diese Woche noch etwas :brav:

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. September 2011, 19:54

Auf geht es zum Endspurt!!


Gebt Eure Stimme ab.Wir werden die 50ste Stimme doch wohl noch voll bekommen,oder?
Also los geht's :luxhello: :luxhello:

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN