Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 20:58

Suche Repaint der Boeing 707-320 Air Viet Nam (Air VN) (Vietnamesisch: Hãng Hàng không Viet Nam) der Kennung VN-198B, ca. 1986 für CS Boeing 707

Dieses Flugzeug war zusammen mit einer Boeing 727 das einzige Gerät der südvietnamesischen Air Vietnam, welches nach dem Fall von Saigon und dem Ende der Republik Südvietnam weiter in Vietnam eingesetzt wurde. Im November 1986 habe ich sie als Passagier noch kennengelernt auf einem Flug von Hanoi nach Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon). Jetzt suche ich sowohl die alte Bemalung der südvietnamesischen Air Vietnam, als auch die Bemalung, die sie in den letzten Jahren ihres Einsatzes bei der HANG KHONG VIETNAM hatte, die 1978 gegründet wurde.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (6. August 2011, 21:00)


DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2011, 22:23

Da wirst du wohl selber Hand anlegen müssen. So etwas spezielles und dann auch noch für die Captain Sim. :hm:
Was ich dir anbieten kann ist das hier!


http://www.simviation.com/hjg/aircraft/boeing/b707-320b.htm
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (6. August 2011, 22:26)


DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2011, 15:05

Hallo Andreas,

bei der Repaintsuche gibt es nichts Neues von mir. Aber ich habe ein Foto vom Rest der Maschine gefunden. ;)


http://www.airliners.net/photo/Hang-Khon…7458e59b31bad68
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (7. August 2011, 15:06)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. August 2011, 16:10

Vielen Dank für den Hinweis... Das ist also das Ende der Geschichte. Nun, irgendwann ist es soweit. Trotzdem, es berührt mich doch ein wenig, sie so zu sehen. Inzwischen ist sie sicherlich durch die Schrottpresse gegangen. Nun, vom 21.11.1986 bis heute ist einige Zeit vergangen ... und man selbst ist auch älter geworden. Danke noch einmal fürs zeigen. Ich glaube, darauf werde ich heute Abend einen trinken müssen.

Simaviation habe ich heute morgen kurz gesehen und als ich jetzt mir den Flieger herunterladen wollte... ist die Site leider nicht erreichbar. Nun, deshalb geht die Welt nicht unter. Aber schön wäre es gewesen. Ich werde noch ein Weilchen warten. Die Flughäfen Hanoi No Bai und Ho-Chi-Minh-Stadt Than Son Nhut sind ordentlich installiert. Thai Creation hat einen guten Job gemacht.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (7. August 2011, 16:26)


DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. August 2011, 17:36

Simviation funktioniert wieder, Andreas. Wahren wahrscheinlich Wartungsarbeiten. Hier einmal ein Archivbild von der Landung in Kai Tak. ;)

ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. August 2011, 18:54

Höre ich gern. Werde mir das Ding holen und nächstes Wochenende fliegen. Heute habe ich 5 Stunden Flug hinter mir. Das genügt.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga