Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2011, 10:41

FS SIMtimizer

Hallo

Kann es sein, dass dieses Tool im FSX unter Windows7/64 Bite nicht funktioniert? Habe das Tool installiert, ist auch unten auf der Liste sichtbar und verschwindet nach dem beenden des FSX, so dass es wieder neu installiert werden muss. Danke für euere Hilfe Max vom Airport LSZR :help:

2

Montag, 8. August 2011, 17:33

Erst ein mal ein "Hallo" nach St.Gallen / Altenrhein :winke:

Max, wenn ich diesen Beitrag -> FS-SIMtimizer - Das Multifunktionstool für FS 2004 und FS X richtig interpretiere, dann sollte das Programm durchaus funktionieren (evtl. mit den dort beschriebenen Einschränkungen im ATC-Bereich.

Das eine oder andere Tool / Programm möchte / muss allerdings im Win 7 mit den Administratorrechten installiert und / oder gestartet werden.
Hast du das mal ausprobiert?

Ansonsten wird sich sicher der Programmierer hier zu Wort melden.

Alternativ: Hier dreht sich alles um das tolle Tool von Rüdiger: -> FS-SIMtimizer - Das Multifunktionstool für FS 2004 und FS X

Gruß

Boxi

3

Montag, 8. August 2011, 17:39

Servus Max

SIMtimizer klappt definitiv unter Win7/64 :thumb:

SIMtimizer schaltet sich auch automatisch aus wenn der FSX beendet wird, das kannst Du aber auch in den Settings deaktivieren ;)

:bier:
Gruß


4

Montag, 15. August 2011, 14:30

Genau so isses. Das hat nix mit W7 zu tun, sondern nur mit deinen Einstellungen.



Einfach den Haken entfernen bei "Auto-Shutdown FS-SIMtimizer...".

Übrigens musst du das Programm auch nicht jedesmal neu installieren (wie kommst du eigentlich darauf? Zumal FS-SIMtimizer ja gar nicht installiert werden muss.), sondern nur neu starten.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


5

Montag, 15. August 2011, 18:45

FS-SIMtimizer

Grüezi vom LSZR . Leider funktioniert das nicht. Ich kann zwar das Tool installieren aber der 2.Bildschirm auf dem ich den FlightSim Commander laufen habe funktioniert nur im Fenstermodus. Sobald ich den Vollbildschirm Modus einschalte ist der 2.Bildschirm wieder schwarz. Da die Frames im Vollbildschirm um einiges höher sind, möchte ich auch weiterhien mit dem 48" Samsung Bildschirm arbeiten. Oder habe ich das komplett falsch verstanden, dass mit dem FS-SIMtimizer dies doch möglich sein sollte. Habe schon einiges gelesen und immer heisst es, IM FSX W7 kann unter Vollbildschirm nur das Apollo Software Programm Apollo AirMap gleichzeitig auf dem 2.Bildschirm ausgeführt werden. LG Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (16. August 2011, 16:24)