Sie sind nicht angemeldet.

DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2011, 20:00

Airbus A380 VC von Project Airbus releast

Hallo zusammen!

Project Airbus hat das VC Model des A380 releast. Zu finden bei AVSIM. Hier einmal ein kleiner Screenie. Sieht spitze aus, aber von der Systemtiefe und Bedienung halt auf Freewareniveau. Aber trotzdem das Beste was ich im Augenblick egal ob Pay oder Freeware kenne. :clap:

ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (13. August 2011, 20:55)


AWACS

I see everything...

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2011, 20:10

Darauf warte ich schon, seit es den A380 von PA gibt! Jetzt weiß ich, womit morgen geflogen wird... :thumbsup:
AWACS / David :oesi:

3

Sonntag, 14. August 2011, 08:52

TOP :thumb:

Es kann (und soll) ja nicht immer alles auf superüberdrübernivea sein ;)

:bier:
Gruß


4

Sonntag, 14. August 2011, 08:56

Falsch gelesen, sorry... :nein:

Aber in jedem Falle TOP :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (14. August 2011, 09:00)


5

Sonntag, 14. August 2011, 14:08

wo gibs denn den A380 zu downloaden?..+ VC?

Finde nur die A321

Follow us on Facebook!

DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. August 2011, 15:39

Bei AVSIM unter what´ New. dann jump zu Seite 3 und siehe da. :pfeif: Kann aber auch schon auf Seite 4 gerutscht sein. Kommt immer drauf an wieviel neu hochgeladen wird. ;) Basepack herunterladen, dann die einzelnen Liverys und danach ein wenig Handarbeit.
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


7

Sonntag, 14. August 2011, 19:34

Die "Airbus A380-800 Base Package" findet man bei AVSIM (pa380_basepack_fs9_20110812.zip, 26 Mb).

Die Liveries kann man als 7z-komprimierte Dateien direkt bei Project Airbus downloaden (auf der Seite etwas runterscrollen) oder über die AVSIM-Sucheingabe: pa380_livery_*.zip .

Ich persönlich finde das Project Airbus-A380-VC-Cockpit nicht berauschend. Außerdem stellt das Project Airbus-Team bei der Installation mal wieder gewisse Anforderungen an die Kombinationsgabe der Nutzer, will sagen, dass man erst die Base Package in den AIRCRAFT-Ordner laden, dann die Livery und dass man dann beides über eine BAT-Datei zusammenführen muss. Die Modelle haben dann kein 2D-Cockpit.

Meine Konfiguration der Shockwave-Lichter für den Project Airbus A380 funktioniert auch bei diesen Modellen.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (14. August 2011, 19:39)


KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. August 2011, 19:42

Na bitte! Heute habe ich woanders gelesen, dass einer das Default-GPS in der PMDG NGX nicht finden konnte. Klar, die haben das in die A380 eingebaut :D :D :D .

Sorry, das musste jetzt einfach sein :weg:
Liebe Grüße, Klaus

DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. August 2011, 20:09

@ Klaus,

also ich bitte zu bedenken das hier ein Team in seiner Freizeit sich sehr viel Mühe gegeben und ein ausgezeichnetes Addon für den Flusi erstellt hat und das "for nothing". So manchmal verwundert es mich schon, das man sich darüber dann auch noch lustig macht. :hm: Die PMDG gibt es ja wohl nicht umsonst, oder? Aber vielleicht habe ich dich da auch falsch verstanden.

@Glocke,

das mit der Handarbeit stimmt schon, aber die Gemeinde wird bestimmt ganz schnell ein komplettes Panel bereitstellen. Meins ist schon fertig, bis auf die vasfms version. Da muss ich einmal schauen wie man die Anzeige eines A320 in die eines A388 umwandeln kann. ;)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (14. August 2011, 20:10)


KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. August 2011, 20:25

Aber vielleicht habe ich dich da auch falsch verstanden.

Ja, lieber Dietmar! Hab doch gewusst, dass ich das klar stellen muss ;) .

Das war keinesfalls abwertend gemeint, sondern ein Scherz! Beleg für meine Haltung: schau doch einmal bei simFlight.de vorbei, dann wirst du sehen, wie oft ich/wir Freeware Add-Ons vorstellen und damit unterstützen.

:bier: , Klaus
Liebe Grüße, Klaus

11

Sonntag, 14. August 2011, 20:36

Halb so wild, so ein Scherz darf auch mal sein und man darf auch darüber schmunzeln :yes:
Wie es auch zulässig sein muss besondere Elemente der Installation kritisch anzumerken, habe da auch speziell POSKY und einige Einträge in deren Forum in Erinnerung :nein:
Aber wie DIDL auch richtig sagt, die Community nimmt das ja gerne und dankend an und sorgt dann für kombinierte Paket :thumb:

So, peace and understanding :lieb:

:bier:
Gruß


DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. August 2011, 20:51

Das war keinesfalls abwertend gemeint, sondern ein Scherz!
Na dann............ :lol2: :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag: