Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2011, 19:31

Lohnt sich die 757?

Hallo,
ich hab schon die PSS 757, aber die ist ja nur für den FS9.
Lohnt es sich, das hier zu holen? Oder gibts für den FSX bessere Umsetzungen? Ich hab noch von keiner Flight1 757 gehört, nur von der CaptainSim. Gibts von der F1 757 Reviews?
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…language=german

2

Sonntag, 21. August 2011, 19:47

Lohnt es sich, das hier zu holen?


Hi Volker ,


das ist die 757 von QualityWings wird scheinbar von F1 vermarktet.

Sie soll nicht schlecht sein was die Konstruktion des Fliegers angeht ( Texturen 3D Panel usw. ) allerdings Systemtief ala PMDG / Level-D erwartest du vergeblich.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 21. August 2011, 21:04

757 ist immer müll, also zu deiner Frage: Nein!
„Die Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte.“

topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205

Wohnort: EDVE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. August 2011, 21:10

Hi,
757 ist immer müll, also zu deiner Frage: Nein!

Danke, für diese qualifizierte Äußerung...

zum Thema:
Meiner Meinung am besten sind die 757-Pakete von Captainsim und Level-D. Ich persönlich fliege CS, aber ich habe öfter gelesen, dass die beiden in der selben Liga anzusiedeln sind. Das Außenmodell ist definitiv bei CS besser. Die Systemtiefe ist bei beiden relativ hoch. Alles in allem lässt sich die CS doch gut fliegen, ich will sie nicht mehr abgeben. Vielleicht könnte ja noch ein Level-D Pilot seinen "Sempf" dazu geben?
Beste Grüße

Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topfen« (21. August 2011, 21:10)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. August 2011, 21:15

Blödsinn, das "nein" vom Vorredner. Es ist die beste und vollständigste Umsetzung, die ich kenne. Sie fliegt sich gut, hat 25 verschiedene Grundmodelle und rund 120 Liveries gibt es... die Systemtiefe wurde mit dem ersten Servicepack entscheidend verbessert, aber sie flog vorher auch schon ordentlich. Aber selbst Knöpfchendrück-Fetischisten dürften ausreichend zu tun bekommen. Es gibt verschiedene Cockpits... Original und Retrofit. Das FMC ist wirklich gut. Es ist ein Flugzeug für anspruchsvolle Piloten mittleren Levels, optisch gut und fliegerisch sehr annehmbar.

Die Boeing 757 ist nach der 777 das Boeing-Flugzeug mit der besten Unfall-Akte, technisch sehr zuverlässig und als Langstreckenflugzeug mit nicht so großer Passagierkapazität im pazifischen Raum das Flugzeug gewesen, bis die Boeing 737-800 auftauchte. Sie derart runterzuputzen zeugt von wenig Sachverstand.

Captain Sim verbietet sich aus meiner Sicht, weil die Anzahl der vorliegenden Modelle nicht vergleichbar ist und außerdem war es eines von den berüchtigten Baukasten-Flugzeugen. Die Jungs bei QW haben schnell reagiert und die jetzige Version mit Service-Pack ist native und hat eine deutlich akzeptablere Performance.

CLS verbietet sich aus meiner Sicht, weil deren Flieger optisch nette echte Feierabend-Flieger ohne große System-Tiefe sind... jedenfalls war das bei der DC-10, dem A 300 und dem A 310 so. Inzwischenh haben sie zwar zugelegt, aber nach den katastrophalen Anmerkungen zum Panel von deren MD-80 sind deren Flieger für mich absolutes No-Go.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. August 2011, 21:23)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. August 2011, 21:21

Hallo Volker,

Das klingt jetzt sehr nach Eigenwerbung, aber lies' dir doch das Review zur QW 757 auf simFlight.de durch. Daran hat unter anderem auch ein realer 757/767-Pilot mitgewirkt :yes:.
Alternativ gibt es eine Bewertung im FS Magazin 6/2010.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

7

Sonntag, 21. August 2011, 21:24

757 ist immer müll, also zu deiner Frage: Nein!


Mein lieber Ady .... Vorsicht mit solchen Äußerungen , die sehen wir gar nicht gerne.

Entweder Du hast etwas fundiertes vorzubringen ... ansonsten erübrigt sich Dein Kommentar.


Du bist hiermit verwarnt , bei nochmaliger Verwarnung erfolgt die sofortige Sperre hier im Forum .

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt :admin:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. August 2011, 21:30

Das Review bei simflight.de wurde wie es scheint vor dem Service-Pack 1 geschrieben und die Systeme sind seitdem deutlich modifiziert worden, so zum Beispiel das FMC, wenn ich mich nicht irre. Hier kann man die Maschine (im FS 9) in Aktion sehen...

FS9 Almaty (UAAA) - Astana (UACC)



Ich benutze für längere IFR-Flüge nach wie vor den FS 2004. Aber die Variante für den FS X ist nicht schlechter...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. August 2011, 21:39)


9

Sonntag, 21. August 2011, 21:35


Level-D.



Level-D hat eine 757 rausgebracht? 8| Oder hast du sie mit der 767 irgendwie verwechselt? :D(ja ich weis das die Cockpits gleich sind aber trotzdem :D)
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackShark« (21. August 2011, 21:36)


topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205

Wohnort: EDVE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. August 2011, 21:38

Natürlich gibt es keine 757 von Level-D. Wieder so eine Eingebung von mir... ;)
Aber die 757 und 767 sind ja Schwesterflieger, da kann man ja mal durcheinander kommen :weg:
Beste Grüße

Marc

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. August 2011, 16:22

Danke an alle Einschätzungen, werde mir mal in Ruhe überlegen, was ich jetzt machen werde :)