Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KLM57

Bauchlander

  • »KLM57« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. August 2011, 02:47

Erste Review der PMDG 737 NGX

Mit nicht geringem Stolz darf ich Euch auf die global erste Review der PMDG 737 NGX hinweisen.

Hier ist sie: http://www.simflight.de/2011/08/21/review-pmdg-737-ngx/
Liebe Grüße, Klaus

2

Montag, 22. August 2011, 04:01

Hallo,

Tut mir leid aber irgendwie kann ich mich mit dem Review gar nicht anfreuden. Hab mittlerweile alle Reviews von SimFlight gelesen, waren auch alle immer sehr gut und aufschlussreich, das 737 Review sagt mir aber gar nicht zu.
Der Beitrag damals zur MD11 oder auch über die Concorde fand ich um einiges besser.
Liegt eventuell auch an solchen Aussagem dass dieser Vogel zwar den Tip der Redaktion verdiehnt hätte aber ihn nocht bekommt weil ja bei manch einem User ab und an noch ein CTD auftritt. Es könnte aber auch daran liegen dass man sich über einnen zu langsamen Schubverlust des Triebwerks bei Fuelcutoff at V1 beschwehrt wärend man bei iFly den nötigen, starken Seitenruderausschlag bei einem ausgeschalteten Triebwerk auf die unzugänglichkeiten des FSX schiebt.
Irgendiwe wird mich auch das Gefühl nicht los dass der Frust über nicht erhaltenenes Testmuster der NGX sich im Review wiederfindet.
Bei anderen Rezesionen (zB.: DA 20) wurden noch einblicke gegeben was die Manuals beeinhalten, wie es mit den Fehlernimulatiom ausschaut, etc. Sowas fehlt hier leider zum größten Teil.
Von der Systemtiefe, vom HUD, etc. wird sowieso (fast) nichts geschrieben...

Bisher sind die Reviews von SimFlight immer sehr lesenswert gewesehen, oft halfen sie mir bei der Entscheidung ob ich mir ein Flieger holen soll oder nicht, doch das letzte Werk ist einfach schlechter als alles davor.

Jonathan

EDIT: Wenn ich gerade so darüber nachdenke frage ich mich auch welche CTDs gemeint sind. Es handelte sich doch hauptsächlich um die eingefrorenen Pannel die in den Hotfixen behandelt und nicht um CTDs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (22. August 2011, 04:28)


3

Montag, 22. August 2011, 20:47

War irgendwie auch verdutzt, dass da nicht ein Wort über das HUD verloren wird.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver