Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. August 2011, 18:10

Bae146 JetLiner von CLS [in Arbeit]

CLS kündigt bzw. berichtet über den geplanten Jumbolino ...

Zitat

CLS Previews the brand new BAE146 JetLiner package!
After 3 years of development we are very pleased to show the first previews of our upcoming BAE 146 JetLiner package. This masterpiece has high resolution textures, making every little detail visible for you as virtual pilot. The exterior comes with a load of liveries from every possible corner of the world. The virtual cockpit is designed from a detailed photoshoot of the actual aircraft. The VC will be absolutely stunning! If you liked our previews VC's, you will be blown away by this one!

As you are used from us, the aircraft comes with a nice LITE panel. But, as we also keep developing more and more on this bird, it will have advanced features that go way beyond LITE. Don't let this scare you, it has all the tricks needed to use it as a fantastic LITE product! Those who wish more complexity will have their wishes come through. We call this medium level: LITE Advanced!

Just exterior screenshots for now. We are working hard on this bird, and hope to finish off in a few months time. It will be very much worth the wait, we promise!

The aircraft will be fully FSX dedicated to make optimal use of its features.








wer die Bilder größer sehen möchte klickt H I E R
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2011, 18:13

Soll mal einer verstehen :S . Jahrelang macht / wagt sich keiner an die BAe 146 und jetzt arbeiten CLS und Quality Wings daran
Gruß
Marcus (der mit c)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2011, 19:23

Find ich klasse :)
Aber was ist denn mit der 737 Original, die ist ja auch in der Entwicklung. Kommt da noch was? Man hat schon länger nichts mehr gehört...

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2011, 19:45

Sieht echt hübsch aus :)

5

Freitag, 26. August 2011, 20:58

Könnten sich mal die Softwarehersteller bitte BESSER absprechen,was die Flieger betrifft!! :whistling: :achtung:
2X 737
2X BAe
2X 767
:ergeben:

...und ne zweite Dash 8 ist bestimmt auch schon da.
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (26. August 2011, 21:00)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. August 2011, 21:17

Könnten sich mal die Softwarehersteller bitte BESSER absprechen,was die Flieger betrifft!! :whistling: :achtung:
2X 737
2X BAe
2X 767
:ergeben:

Im Gegenteil, ich befürworte solche Entwicklungen sogar :yes:. So wird nämlich der Wettbewerb gestärkt, der auf dem (verhältnismaßig) kleinen Markt der Flugsimulator-Add-Ons ohnehin kaum vorhanden ist. Siehe nur das Beispiel Zürich, wo FSDreamTeam unter Konkurrenzdruck jetzt noch an einem Update mit höher aufgelösten Texturen, dem Bug-Fix (!) des ausgeblendeten Autogens und einer aktuellen, baulichen Situation für ihre jahrealte Szenerie arbeiten. Würde es die Ausgaben von Aerosoft und FreeZ/Zurich X Live nicht geben, hätte man das bei FSDT, wenn überhaupt, erst mit dem Erscheinen von MS Flight getan...

Mehr Wettbewerb kann für uns als Nutzer eigentlich nur Vorteile haben, denn erst dann zeigt sich, was eine Entwicklerschmiede wirklich drauf hat. Gerade mit CLS und QW als Entwicklergruppen, die es gleichwohl eher auf den "Durchschnittssimmer" mit mittleren Ansprüchen an die Berühmte Systemtiefe abgesehen haben, könnte das wirklich ein Duell auf Augenhöhe werden, das beide Seiten zum Einsatz von neuen Mitteln veranlassen wird, um uns als Kunden zu locken.

Ich persönlich freue mich am Ende auf zwei ausgereifte Avro-RJ-(bzw. ehemals BAe 146)-Add-Ons, aus denen sich jeder seinen persönlichen Favoriten auswählen kann :).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (26. August 2011, 21:18)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. August 2011, 21:17

2x 737?
Wer arbeitet denn noch an einer 737-100/200?

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. August 2011, 21:22

Captain Sim arbeitet an der Boeing 737-100/200 und die Arbeiten sind schon fortgeschritten.

Was die BAe 146/Avro RJ-Reihe angeht, so ist das nicht clever von CLS. Ich habe mich schon im Vorfeld für Qualitywings entschieden, da ich die Boeing 757 von dieser Addon-Schmiede sehr gut leiden kann und davon ausgehe, auch dort nicht enttäuscht zu werden. Die MD-80-Reihe von CLS als das jüngste Produkt konnte wenig begeistern, weil das Cockpit eine Zumutung ist.

Dieses Paket scheint "nur" die ältere BAe 146 zu enthalten (darf man dann für die RJ´s nochmal löhnen?)... bei QW sind BAe´s und RJ´s in einem Paket.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (26. August 2011, 21:25)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. August 2011, 21:24

Oh, dann hab ich wohl Captainsim und CLS verwechselt, sorry. Mea Culpa :whistling:

10

Freitag, 26. August 2011, 21:41

Ne ich meinte die 737 von iFly und PMDG.
...runter kommen SIE ALLE

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. August 2011, 22:50

Naja bitte, aber das ist doch ein komplett anderer Vogel als die Originale Serie der 737.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. August 2011, 11:15

Ich bin mal gespannt was sich hinter dieser Aussage verbergen wird:

Zitat von »CLS«

As you are used from us, the aircraft comes with a nice LITE panel. But, as we also keep developing more and more on this bird, it will have advanced features that go way beyond LITE. Don't let this scare you, it has all the tricks needed to use it as a fantastic LITE product! Those who wish more complexity will have their wishes come through. We call this medium level: LITE Advanced!

[Quelle: CLS.com]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)