Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. August 2011, 17:01

Joyride und Fotoflug in einer F/A 18 - Chasing the Elusive Blue Rhino

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Samstag, 27. August 2011, 17:41

WOW, ich will das auch...mit wem muss ich es tr...ben um das machen zu dürfen? Mir würde eine F-4F schon mal reichen! :weg:

Danke Peter, finde das Video klasse, auch, oder grade weil, es unbearbeitet ist! :bier:
Servus
Michael

3

Sonntag, 28. August 2011, 13:10

Unbearbeitete sind eh besser, wie die Videos die mit TrashMetal unterlegt sind.....
Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Sonntag, 28. August 2011, 13:26

Wer bei soviel G und so viel Blut im Kopf noch gute Aufnahmen machen kann :respect:
Gruß
Torben


5

Sonntag, 28. August 2011, 13:28

Rotes Köpfchen hat er bekommen. Wenn man so bergab hängt, kann man sich schon nicht in die Hose machen...... :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)