Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. August 2011, 13:20

Active Sky Evolution Probleme seit SP3 Installation

Hi Männers,

ich bin zwar schon in Kontakt mit Jim (Hifisim), aber vielleicht kann mir hier jemand schneller auf die Sprünge helfen. ASE ist bei mir eine ASX auf ASA auf ASE gepatchte Variante die zuletzt auf aktuelltem Revisionsstand fehlerfrei lief. Nun habe ich SP3 installiert, Firewall habe ich sowieso keine im FSX Rechner, und alles schön als Admin ausgeführt. ASE lief auch nicht wärend der SP3- Installation. Nun wie gewohnt den FSX starten, gefolgt von ASE.
Erstmal lief alles beim starten von ASE, ausser das ich nach dem Reg Key gefragt wurde ( 2x OK gedrückt ) und gut.

->Was nicht funktionierte war "lock to closest" im "Report"- Fenster. Ich stand in LOWI und angezeigt wurde mir DGNG angezeigt
->ASE- CTD beim Aufrufen der "Map".

Hat jemand ne Idee was das sein kann?


Ich hatte SP3 nochmals drübergebügelt, die Rey Key- Abfrage ist nun erledigt, dennoch dieses Problem. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (28. August 2011, 13:33)


2

Montag, 29. August 2011, 18:51

Gelöst

Naja was letztendlich die Ursache war konnte ich nicht gezielt aussmachen. Ich vermute Zuweisungsfehler von Update- Dateien in falsche Ordner meinerseits. Da ich jeweils von ASX -> ASA -> ASE upgegraded hatte waren da massig Ordner.

Der support von "Hifi" ist sauschnell und echt effizient. Ich bekam letztendlich einen downloadlink für eine ASE Komplettversion und habe alles zuvor deinstalliert.


Rennt wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (29. August 2011, 19:08)


Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. August 2011, 19:06

Also mit dem Support bei Hifi muss ich dir Recht geben, hab durch ein Virus alles verloren und hab denen eine Mail geschrieben.15Minuten später hatte ich den Link mit meinem Key :luxhello: DANKE DAFÜR.Ich musste den Thread mal Missbrauchen um das loszuwerden.

@Nico
Cool das es jetzt läuft
Gruß Steffen :urlaub: