Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MD11BoeingFan

MD11BoeingFan

  • »MD11BoeingFan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 32

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Sachbearbeiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2011, 02:25

Wollte einen Teil meiner FSX Software Sammlung auflösen

Da ich mich in Zukunft auf die PMDG 737NGX/ PMDG MD11/ Digital Aviation Piper Cheyenne und bald die Cessna 182TC. Ich habe dadrüber noch die CS Boeing 757 Box (Aerosoft), Boeing 737 Wilco, PMDG Boeing 737 (FS9),
PMDG Beechcraft 1900 (FS9)... ich habe noch einige mehr für den FS9 und FSX. Meine konkrete Frage ist, ob es überhaupt Interesse an sowas gibt? Es sind alle Handbücher und Key Codes vorhanden. Die Handbücher weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf sind aber nicht verknickt. Bei der Fokker 70/ 100 Box sind z.B. neben den Handbüchern auch das Poster mit dem Systemaufbau und eine DVD mit einem Fokker Flug. Das Poster habe ich nur einmal ausgebreitet aber nicht aufgehängt.
Sollte überhaupt Interesse bestehen werde ich eine komplette Liste anfertigen.

:laola:
Grüße

:opi:


2

Montag, 29. August 2011, 06:08

Ich würde gleich eine Liste schreiben, mit den Preis-Vorstellungen, und sie hier reinstellen, da geht sicher das ein oder andere Addon weg. Im Prinzip hast ja schon einiges genannt. :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. August 2011, 13:46

Wenn Du auch heruntergeladene Produkte verkaufen möchtest, erkundige Dich bitte beim Verkäufer, ob ein Weiterverkauf zulässig ist.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Freitag, 7. September 2012, 17:05

Wieviel willste für Boeing 757 und wilco 737?
I3, 4GB RAM, DirectX11, Win7 HP, FSX SP1+2, Airbus X, PMDG 737NGX, MA Heathrow, YT: tobi991000
[url='http://www.skysimulation.de/tauschen.php?a=10094'][img]http://www.skysimulation.de/image/signature.php?sub=10094[/img][/url]

5

Freitag, 7. September 2012, 18:27

@ toce:

wir haben Dir ja im anderen Thread schon gesagt, dass man ab und an aufs Datum eines Threads gucken sollte.
Seit also nicht zu traurig, wenn das Angebot hier nicht mehr besteht ...

:nein:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2012, 15:42

Und so verstaubt wie das jetzt schon ist, willst du es gar nicht mehr :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci