Sie sind nicht angemeldet.

Stefan88

Russenflieger

  • »Stefan88« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 23

Wohnort: Berlin Pankow

Beruf: Busfahrer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2011, 20:21

[Suche] General Air Yak 40

Hallo Fliegergemeinde,

Ich habe auf Avsim.ru eine Schöne General Air Textur für die Supronov Design Yak 40 gefunden.

Leider Führt der Downloadlink ins Leere.

Nun wollte ich mal ganz nett Anfragen ob jemand weiss wie man noch in Besitz dieses Schönen Repaint kommt.

Oder vielleicht hat jemand die Textur ja sogar noch auf der Platte?

Viele Grüße und :thx:

Stefan

PS: Hier der Link von Avsim.ru

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-aircraf…on=download&hl=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan88« (8. September 2011, 20:22)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2011, 21:31

Dieses Repaint gibt es im "Gold-Pack", das bei Simmarket vertickt wird... Flugzeug und Repaints. Mal auf der Site des Entwicklers schauen... Als regulärer Nutzer des Vogels kannst Du Dich dort im Forum anmelden und ich denke, da wirst Du eine Menge Dinge finden.

http://www.suprunovdesign.com/

Du findest in dem Forum die Bemalungen in dem "Legal Users Club (LUK) im Career Center. Darunter ist auch die von Dir gesuchte Bemalung der Generali Air und eventuell auch noch interessant, die von Air France (6 Monate getestet) Air Ligure (Italien) Interisland Air (Philippinen) Polnische Luftwaffe und eine Menge weitere Bemalungen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (8. September 2011, 21:33)


Stefan88

Russenflieger

  • »Stefan88« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 23

Wohnort: Berlin Pankow

Beruf: Busfahrer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2011, 21:40

Danke schön!

Auf die Idee beim Entwickler nachzuschauen bin ich natürlich nicht gekommen. :=)

Danke


Gruß
Stefan