Sie sind nicht angemeldet.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 07:14

Yellow Cab 151R Saarbruecken to Mallorca

Hallo, gestern bin ich mal mit Tuifly von Saarbrücken (meiner Heimat) nach Mallorca, heute werd ich mich auf den weg nach Wien machen!
So, hier mal die Bilder:

Am frühen morgen steigen wir in die Maschine. Machen es uns bequem und gehen die Checkliste durch.


Cleared for Startup and Pushback Yellow Cab 151R.


Taxi to Runway 09, während wir mit dem Tower von Saarbrücken quatschen. Da das ein Bekannter von mir macht. :)


Drive to the left.


Lined up Runway 09. Yellow Cab 151R Cleared for Takeoff.


Abgehts, aber das wird verdammt knapp. Ich hätte doch besser die 737-700 nehmen sollen! :nein:


Das war verdammt knapp, aber wir haben es geschafft :lol:.


Rückblick zu EDDR, der Flughafen ist zwar klein und nur wenig Betrieb aber man kann trotzdem gut Spoten!


Climb to FL300, Yellow Cab 151R.


Gerade überqueren wir ZWN (Zweibrücken)


Quer über die Autobahn.


End of Climb, Nase geht runter!


oO Das wird verdammt knapp, wer ist das nur? Sieht aus wie eine British Airways 747. Vielleicht ist es ja Speedbird?


Hallo Fremder! :clap:


Tschüssi, schöne weiterreise!


Endlich geht die Sonne auf, heute ist viel los hier. Mir sind schon 10 begegnet und 2x bin ich gewarnt worden!


Na bitte endlich sieht man mal den gelben Flieger! So schlimm ist die Farbe nun auch nich!


Ah die Sonne ist da! Na das ist doch mal gut!


Begin of Descent! Gerade haben wir das VOR LUNIK erreicht!


Da unten ist Michael (webmanager), *wink*.


Wir gehen in den Final über!


Wir kommen perfekt rein und Autobrake ist schon auf 2.


Touched Ground!


Taxi to gate Yellow Cab 151R.


Sieht verdammt öde aus. Naja die bauen ja momentan um morgen solln se fertig sein :) Vielleicht sogar heute, ich bin der erste der Startet :)


Blocks in Position, Welcome!


Verwendete Addons:
Tuifly - PMDG 737-80
Sonst eigentlich alles Standart außer das Wasser, das ist von Avsim!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (21. Januar 2007, 07:16)


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:31

Hallo Toysoldier,

der Bericht ist dir gut gelungen. Vor allem aber sieht man die Maschine trotz der Dunkelheit doch recht gut.
Und das du nicht mit Austauschtexturen sondern den Standarttexturen fliegst, macht mir persönlich auch nichts, da ich schon immer nur mit diesen Texturen fliege.

Ansonsten ist der Bericht tip top. :thumb:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:56

Hallo Toysoldier,

sieht doch gut aus , der Bericht von Saarbrücken nach Malle , schöne Bilder gemacht :thumb:

Ach ja , wenn ich das richtig sehe ist der ....--> FD / OFF oder hat das einen besondern Grund............. :hm: :hm:



und was wollte uns dieser Herr damit sagen :

Zitat

Und das du nicht mit Austauschtexturen sondern den Standarttexturen fliegst, macht mir persönlich auch nichts, da ich schon immer nur mit diesen Texturen fliege. -----> mit welchen :hm:


Zitat

Ansonsten ist der Bericht tip top.



darüber rätsele ich wahrscheinlich noch den ganzen Sonntag :conf: :conf:

vieleicht wollte er ja nur schreiben üben :hm: aber dazu muß man doch nicht in einem Forum posten :D
Kritik nur wegen der Kritik ist nicht sehr konstruktiv , Gell mein lieber Allesflieger :bier: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:43

Das is kein besonderer Grund, ich hab mit FMC geflogen und der hat des autom. gemacht!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:22

RE: Yellow Cab 151R Saarbruecken to Mallorca

Hi Toysoldier,

schöne Bilder von einem schönen Flieger........ :thumb:

Zitat

Original von Toysoldier

oO Das wird verdammt knapp, wer ist das nur? Sieht aus wie eine British Airways 747. Vielleicht ist es ja Speedbird?


Da muß ich Dich leider enttäuschen, ich war gestern nicht mit der 747 unterwegs... :D
Grüsse,
Steve

6

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:40

RE: Yellow Cab 151R Saarbruecken to Mallorca

Hallo Toysoldier !

Sind ja ein paar nette Shots dabei, nur empfehle ich Dir fürs nächstemal etwas abwechslungsreichere Perspektiven zu wählen...oder einfach weniger Bilder reinzustellen ;)
Es sind zu viele zu ähnliche Bilder im Bericht, das wirkt dann automatisch mit der Zeit uninteressant...und das wäre schade :sad:

2 Sachen noch :
- ist der Anflug, also das Final, wirklich so extrem versetzt ? :hm:

- gegen Dein "Horizontproblem" müssen wir was unternehmen und den Default-Flusi verbessern ;)
Nimm Dir BlueSky Environment und ein Ende hat´s mit diesen wie mit einem Messer abgeschnittenen Horizont ;)



Oder/und Du begrenzt die max.Sichtweite

:bier:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Januar 2007, 11:17

Hi Alex,

Es ist eigentlich ein ganz netter Flugbericht, doch wie Jürgen schon sagte zu viele Bilder aus den gleichen Perspektiven! Aber sonst weiter so!!! :luxhello:
Allerdings werde ich demnächst noch mehrmit der babayblauen-Hapag durch die Luft cruisen!!! :D
Viele Grüße,
Olli