Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. September 2011, 20:01

IL18 oder TU124 / TU134

Hi
Mag ja sein, daß ich nicht die einschlägigen Seiten (Payware) kenne wo es die russischen Flieger gibt aber manchmal kommt es mir vor als wenn diese Sparte total vernachlässigt würde. Gibt es tatsächlich keine gute Umsetzung einer TU124 oder 134 oder IL18 etc.?
Gruss McFly


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2011, 20:51

Leider hast Du Recht. Für den FS X sieht es ganz mau aus. Ich bin in meiner Verzweiflung schon auf X-Plane teilweise umgestiegen, habe da wenigstens eine Il-14, eine An 24 und den neuen Superjet von Suchoi. Letzterer fliegt ganz annehmbar, aber ich werde noch einige Stunden brauchen, um mich auf der Maschine halbwegs sicher zu fühlen. Aber es ist quälend langsam, denn die Bedienphilosophie von X-Plane ist ja etwas ganz Anderes als die Simulationen von Mcrosoft. Aktuell für den FS X kenne ich in Sachen Payware nur ein einziges Flugzeug.

Das ist eine Yak 40...

http://secure.simmarket.com/dbssimlandma…(de_4039).phtml

Das ist das einzige alte sowjetische Flugzeug für den FS X in der Payware.Bei avsim.su gibt es auch nur einge eher wenig gelungene Adaptionen aus dem FS 2004-Bestand. Was es taugt... keine Ahnung. Bei Gelegenheit werde ich es mir eventuell mal anschauen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (15. September 2011, 20:53)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2011, 20:51

Nee, hast keine Tomaten auf Augen. Dann fangen wir mal an

TU124 - Hier gibt's eine Freeware vom Samdim Design allerdings für den FS9. Keine Sideviews im 2D Panel (hab ich selber nachgerüstet) und kein VC. Ansonsten ist die Kiste ganz große klasse.

TU134 - Hier gibt's die Payware von Arianne Design allerdings auch nur für den FS9. Zum Addon selber kann ich nix sagen, da nicht installiert. Aber manche User haben/hatten Probleme mit Arianne Produkten. Da ich keine Wertung dazu abgeben möchte, einfach in den Foren nach Arianne suchen oder googlen und selber eine Meinung bilden.

IL18 - Hier gibt es wohl einige Addons allerdings hab ich keines installiert und kann daher auch keine Wertung zu abgeben.

@Hasegawa
Eine IL14 gibt's auch für den FS9 bzw. FSX. Ich glaube die war von Kristensen (oder so ähnlich)
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (15. September 2011, 20:54)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. September 2011, 20:58

Ariane Tu 134 für den FS 2004... habe ich mal getestet für flugsimulation.com, keine Empfehlung. Da ist die einschlägig bekannte in der Freeware sogar besser.

Wem der Umgang mit avsim.su zu mühseelig ist, kann ja hier mal reinschauen...

http://www.rossiya-virtual.com/index.php?lang=fr

Die Adaptionen von alten FS2004-Flugzeugen kann man generell nicht empfehlen. Bei avsim.su gibt es ein Bewertungssystem und alles, was nicht mindestens 4,5 ist, solte man sich genau überlegen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (15. September 2011, 21:07)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. September 2011, 21:02

:thx: :hail:

Die Seite kannte ich auch noch nicht, dickes Danke :thumbsup:
Gruß
Marcus (der mit c)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. September 2011, 21:13

Habe mal flüchtig gestöbert... vor allem die Oldtimer aus den 30er/40er/50er Jahren, da gibt es ein paar nette Oldtime für den FS 2004, vor allem bei den Militärflugzeugen.

Wollte schon immer mal einen lakirowany garantirowany grob probieren... LaGG 3, Lackierter, garantierter Sarg. Auch die Piloten in der alten Sowjetunion zu Stallins Zeiten hatten durchaus Sinn für Humor, aber nur wenn die Politoffiziere nicht dabei waren.

Die Ant 20 Maxim Gorki ist so ein Ding, oder der russische Klassiker mit mehr als 32.000 gebauten Exemplaren... Polikarpow Po2... das legendäre Schulflugzeug von 1931 bis 1953 gebaut.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (15. September 2011, 21:16)


7

Donnerstag, 15. September 2011, 21:19

Die Yak hat kein VC richtig?
Gruss McFly


8

Donnerstag, 15. September 2011, 21:34

@McFly,Ja leider,ansonsten wäre die schon lange auf meiner Platte (PC :D ) Die IL-86 (Freeware) war recht vernünftig (mit VC) .
...runter kommen SIE ALLE

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. September 2011, 09:00

Welche Yak? Die Yak 40 von Igor Suprunov (Payware, FS 2004) hat eines. Die Yak 42 Freeware hat keines.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Stefan88

Russenflieger

wcf.user.posts: 23

Wohnort: Berlin Pankow

Beruf: Busfahrer

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. September 2011, 17:43

Hallo,

ich habe soeben ein wenig gestöbert und die Tupolev 114 für den FSX gefunden.

Diese soll sogar ein Virtuelles Cockpit haben.

http://www.avsimrus.com/f/fsx-aircrafts-…load&hl=Tupolev


Habe den Flieger selber nicht nicht getestet.

Eine IL18 gibt es für den FSX.

http://www.avsim.su/f/fsx-originalnie-sa…on=download&hl=


Keine Ahung in welcher Qualität.


Im Falle der Russischen Fliegerei bleibt einem nichts anderes übrig als den FS9 zu nutzen.
Das lohnt sich dann aber wirklich ;)


Grüße
Stefan

11

Freitag, 16. September 2011, 21:57

Tu-114 adapted for FSX
35825-IL-18MALV Ð´Ð»Ñ MFS2004

auf Deutsch: alles nur für FS2004.
MDL8-Models mit Propellern sind im FSX eigentlich nicht zu gebrauchen.
Wer russische Flugzeuge liebt, kann wirklich nichts mit dem FSX anfangen. Auch auf AVSIM.RU gibt es da kaum etwas. :leider:
Ausnahme: An-32
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau