Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. September 2011, 18:49

What's next ? » Digital Combat Simulator »

Hallo,

ich möchte hier eine kleine Diskussion- ,Spekulationsrunde starten.

Was denkt ihr kommt als nächstes von DCS?

Was wünscht ihr euch?

Hier mal ein Thread aus dem DCS-Forum: Next DCS Aircraft Wish List


P.s. Ich wünsche mir ganz fest eine DCS-F-16 Fighting Falcon :love:
Grüße



2

Samstag, 24. September 2011, 19:21

Ein Wink mit dem Zaunpfahl ? :pop2:


KLICK
Grüße



3

Samstag, 24. September 2011, 19:22

Dein Wunsch überrascht nun nicht besonders...... :pfeif: :D

Ne F 16 wäre für mich aus zwei Gründen eher unwahrscheinlich:
  1. Ist die F 16 derart oft für Simulationen umgesetzt worden, daß mir ein gewisser Sättigungsgrad durchaus wahrscheinlich erscheint
  2. Dadurch das Marketing erschwert wird
Zumal anscheinend nach der A 10 der AH 64 angedacht war, um mit diesem die Möglichkeit einzuführen, via Multiplayer eine Zwei Mann Besatzung zu simulieren.

Ich denke also eher an ne F 15 E Strike Eagle oder ne F/A 18 D/ F........

Und ne Mud Hen wäre mal was Feines...... :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Samstag, 24. September 2011, 19:32

Hi Peter,

Zitat

Ne F 16 wäre für mich aus zwei Gründen eher unwahrscheinlich:


Bitte vergesse nicht die wahnsinnig große Falcon-Community.

Alleine das wäre ein Grund, eine zeitgemäße Simulation der F-16 rauszubringen.

Es kommt auch immer auf die vorhandenen Daten an. Für die F-16 gibt es reichlich Stoff, der verwendet werden kann... :spammer:
Grüße



5

Samstag, 24. September 2011, 19:34


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Samstag, 24. September 2011, 19:35

Hm, die F-16 die Mirage und der Tornado werden in FreeFalcon bereits systemtieflich (schickes Wort) sehr gut umgesetzt. Und das ist Freeware. Ich würde mir eine Lockheed S-3 Viking (Ubootjagd: :thumbsup: )) oder eine BAE Hawk wünschen.
Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H

7

Samstag, 24. September 2011, 19:39

Danke Peter, den Link kannte ich noch nicht.

Naja...die F-15 mag ich nicht wirklich. Wäre aber besser als nichts.... :rolleyes:

Mit einer F-18 könnte ich leben.. ^^
Grüße



Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. September 2011, 19:55

Da wir gerade schon wieder bei "Wünsch Dir was" wären :D eine F14 Tomcat. Ja ich weiß dass die Kisten nicht mehr im aktiven Dienst sind, trotzdem hab ich wohl Top Gun in einem Alter gesehen wo sich dass einbrennt.
Gruß
Marcus (der mit c)


9

Samstag, 24. September 2011, 20:20

Zitat

, trotzdem hab ich wohl Top Gun in einem Alter gesehen wo sich dass einbrennt.


Kenne ich... :love2:

Edit: Bin mehr "Der stählerne Adler" geschädigt...

Grüße



hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. September 2011, 20:26

Suchoi Su 27 und Derivate... fliegen weltweit und es lassen sich darum auch gut Szenarios bauen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

11

Samstag, 24. September 2011, 21:42

"Fixed Wing US Fighter". Da Eagle zuerst fürs Militär entwickelt und dann eine entschärfte Variante für den zivilen Markt rausbringt kann man mal Helis, nicht-Amis und auch nicht mehr im Dienst stehende Flieger ausschliessen. Damit bleibt unterm Strich nicht viel. F16 wär für mich persönlich enttäuschend, weil ich die wirklich schon sehr ausgelutscht finde, auch wenns natürlich ein schönes Flugzeug ist. Ich tippe mal auf eine Super Hornet.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. September 2011, 22:46

AV-8B "Harrier 2", ach ja... Fighter... dann der auch nicht.

F-18 wohl eher auch nicht, bleiben F-15 und F-16 übrig.. oder die F-35... An der F-22 ist zu viel geheim, während die F-35 (und ihre Probleme) ausgiebig in den einschlägigen englischsprachigen Publikationen ausgewertet wurden.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (24. September 2011, 22:48)


13

Sonntag, 25. September 2011, 06:52

Geheim ist das was für eine Simulation notwendig ist auch bei der F-35. Ich tippe auf die F-18. Warum Du da meinst "eher nicht" erstaunt mich etwas.

Kleiner Tip: Seit dem letzten oder vorletzten Patch von DCS A10C und damit der DCS Engine wackeln Schiffe korrekt mit dem Seegang und dem Wind - bei welchem Szenario ausser Carrier Operations würde sich dieser Aufwand lohnen? :whistling:
Somit sage ich F/A-18, die Frage ist eigentlich nur ob Hornet oder Super Hornet.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

14

Sonntag, 25. September 2011, 12:46

Ich würde mich auf die Strike Eagle freuen, aber auch über die Hornet, egal in welcher Version......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

15

Sonntag, 25. September 2011, 19:22

Moin,

vielleicht doch eine F-18 C.

KLICK


P.s. Die F-18 kommt bei mir, direkt, nach der F-16... :love2:

Ich habe sehr schöne Erfahrungen mit der F-18 machen dürfen.... :hail:

Sehr nahe dran,drauf,darunter und natürlich drinne... ^^

Grüße



16

Donnerstag, 3. November 2011, 22:09

Der nächste DCS Simulator

Spekulationen herzlich willkommen. Indizien sprechen derzeit für die F-18C. Wieso? Nun, jeder mit einem Whois Tool kann das nachprüfen:

Zitat

Domain name: F-18C.COM
Creation Date: 2011.03.21
Updated Date: 2011.03.30
Expiration Date: 2012.03.21

Status: NOT DELEGATED

Registrant ID: 3SAULC7-RU
Registrant Name: Joint Stock Company "Eagle Dynamics"
Registrant Organization: Joint Stock Company "Eagle Dynamics"
Registrant Street1: 3, Avangardnaya str.
Registrant City: Moscow
Registrant Postal Code: 125493
Registrant Country: RU

Administrative, Technical Contact
Contact ID: 3SAULC7-RU
Contact Name: Joint Stock Company "Eagle Dynamics"
Contact Organization: Joint Stock Company "Eagle Dynamics"
Contact Street1: 3, Avangardnaya str.
Contact City: Moscow
Contact Postal Code: 125493
Contact Country: RU
Contact Phone: +7 495 6458770
Contact Fax: +7 495 6458770
Contact E-mail: const@eagle.ru

Registrar: Regional Network Information Center, JSC dba RU-CENTER

Last updated on 2011.11.04 01:07:35 MSK/MSD


Geht schon mal in Deckung, der Benny wird sauer sein... :weg:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

17

Donnerstag, 3. November 2011, 22:16

Gemein :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


18

Donnerstag, 3. November 2011, 22:37

Lol, willkommen in der Gerüchteküche. Sollte DCS tatsächlich einen Jäger bringen, werde auch ich mir dieses Game zulegen...
Gruss McFly


19

Donnerstag, 3. November 2011, 22:48

Ist in diesem Fall nur kein Gerücht mehr. Matt Wagner höchstselbst hat bereits mehrmals bestätigt, daß der nächste Teil der DCS Serie ein "US fixed wing fighter aircraft" sein wird. Damit kannst Du schon mal die Geldbörse bereithalten. ;)

Ob es tatsächlich die Hornet wird, wird sich zeigen, aber es spricht derzeit alles dafür. In Sachen F-16 ist der Markt ja gut gesättigt und mit BMS 4.32 haben auch die Falcon-Freunde genug neues Futter.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

20

Donnerstag, 3. November 2011, 22:54

Lol, willkommen in der Gerüchteküche. Sollte DCS tatsächlich einen Jäger bringen, werde auch ich mir dieses Game zulegen...

Selbst schuld wenn du die A 10 noch nicht hast..... :yes: :D :ironie:
Ich habe grade ne 3 Stunden lange Sortie geflogen, mit Luftbetankung, Warteschleifen ( loitering) und bin nach JTAC- Tasking geflogen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ist in diesem Fall nur kein Gerücht mehr. Matt Wagner höchstselbst hat bereits mehrmals bestätigt, daß der nächste Teil der DCS Serie ein "US fixed wing fighter aircraft" sein wird. Damit kannst Du schon mal die Geldbörse bereithalten. ;)
Ob es tatsächlich die Hornet wird, wird sich zeigen, aber es spricht derzeit alles dafür. In Sachen F-16 ist der Markt ja gut gesättigt und mit BMS 4.32 haben auch die Falcon-Freunde genug neues Futter.

Wenn die Buben die Teile weiter in diesem Tempo raushauen, wird es bedrohlich für die eheähnliche Lebensgemeinschaft.... :ironie: :ironie: :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. November 2011, 23:22

Hallo,

klingt sehr interessant, der DCS...ich besitze leider noch keinen "Kampfflug"-Simulator. Vor vielen Jahren habe ich mal Jane's IAF geflogen, weiß nicht ob den hier jemand überhaupt noch kennt! :D

Meine Frage zu DCS: Braucht man am Computer eine Internetverbindung zur Aktivierung oder zum fliegen?

Die F-18 würde mich nämlich auch sehr interessieren...mehr zumindest als A-10... ;)

Danke und Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

22

Freitag, 4. November 2011, 01:29

Internetverbindung braucht es nur zum aktivieren, danach gibt es problemlosen Offline Betrieb. :)

Und ja, die Jane's Reihe ist mir ein Begriff, aber die ist trivial gegen das DCS Zeug. Der A10 Sim wird bei der Air National Guard zum Training eingesetzt und das Handbuch hat mal 700 Seiten zum Aufwärmen... Es ist ein Sim und kein Spiel :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

23

Freitag, 4. November 2011, 08:11

Moin

Zitat

Geht schon mal in Deckung, der Benny wird sauer sein... :weg:


Quatsch... ^^

Eine Hornet wäre ja auch fett. :flieger:



P.s KLICK :whistling:
Grüße



24

Freitag, 4. November 2011, 08:41

P.s KLICK :whistling:


Da hat er natürlich recht ;)

Threads zusammengeführt. :jawoll:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Samstag, 5. November 2011, 22:50

Internetverbindung braucht es nur zum aktivieren, danach gibt es problemlosen Offline Betrieb. :)

Und ja, die Jane's Reihe ist mir ein Begriff, aber die ist trivial gegen das DCS Zeug. Der A10 Sim wird bei der Air National Guard zum Training eingesetzt und das Handbuch hat mal 700 Seiten zum Aufwärmen... Es ist ein Sim und kein Spiel :D


Hmm...schade, muss ich vielleicht mal an DCS schreiben, ob es auch eine Möglichkeit gebe den Sim auf einem anderen Computer zu aktivieren...sowie bei FSDT/eSellerate...

Tja für damals hatte IAF aber eine hohe "Systemtiefe"...zumindest soweit ich mich noch erinnern kann war da auch ein schönes Handbuch in der Schachtel mit drinnen. Das "Spiel" ist ja so um 2000 erschienen...das war das erste Mal, dass ich mich überhaupt virtuell in die Lüfte erhoben habe! :D Ich weiß noch, dass mein Vater mich lange nicht "fliegen" hat lassen, weil ich noch zu jung war...ich konnte ihn aber nach langer Zeit überreden und er hat mich ins "kampffliegen" eingeführt! :D
MfG Sebastian S.