Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2011, 18:21

England und Wales Foto-Szenerie... Just Flight VFR Real Scenery oder lieber Horizon VFR Generation X?

Eigentlich wollte ich angesichts der Rabatt-Aktion bei Just Flight "zuschlagen" und bin dann aber zufällig auf das andere Produkt aufmerksam geworden und frage mich jetzt, was ich machen soll.


Just Flight VFR Photographic Scenery X, bestehend aus 4 Teilen
http://www.justflight.com/product.asp?pid=365


Horizon VFR Generation X, bestehend aus 3 Teilen.

http://www.earthsimulations.com/volume1_south-1.html


Ich möchte eine Foto-Szenerie, die an die der Niederlande anschließt, England und Wales abdeckt, mit Scotflight Higlands und Islands von Ian Gallagher zusammenpasst und die mit den Flughäfen von UK 2000/Garry Summons genutzt werden kann.



Ehrlich gesagt, jetzt bin ich unsicher geworden und weis nicht so recht. Kennt jemand diese Produkte und kann mehr dazu sagen?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (28. September 2011, 18:37)


2

Mittwoch, 28. September 2011, 19:39

Ich kann dir da wirklich keine fundierte Antwort geben.
Aber beim unteren Link sieht es so aus, als ob auf den Screenshots Autogen zu erkennen wäre. Also falls das für dich mit ein Argument für die Entscheidungsfindung sein kann...

Gruß
Simon

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2011, 04:01

Es gibt Demos. Also werde ich Ich werde es mir einmal ansehen. Aber in der Tat. Wenn Autogen-Objekte dabnei sind und nicht nur platte Landschaft wäre es schon besser. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. September 2011, 04:01)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2011, 20:25

The winner is... Horizon VFR Generation X, Version 3! Aber ist erst im November dran... das wird ein Großeinkauf.... Die Fotoszenerien, die VFR-Flughäfen von UK 2000 und London VFR...

Dringender Hinweis: Auf keinen Fall bei Aerosoft oder amazon kaufen Leute! Beide handeln mit veralteten Versionen!

Die Aktuelle Version ist Nr 3! Steht auch deutlich auf der Packung. Nur diese Version hat die ganzen 3D-Objekte mit dabei. Bei den Vorgänger-Versionen gab es das noch nicht. Ein Update von Version 2 bekommt man kostenpflichtig über Horizon, die Version 1.2 von Aerosoft kann man knicken.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. September 2011, 20:26)