Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:49

P M D G 777 X

Moin,

ich habe aufgeschnappt, dass PMDG gerade die 777 entwickelt und das es sehr schnell gehen wird, da viele Systeme mit der fertigen 737 zu vergleichen sind. Weiß jemand näheres ? Meint ihr sie releasen die 777 noch bevvor CaptainSim es tut ? :)

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CallsignLH« (1. Oktober 2011, 13:50)


2

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:00

Ich vermute ein Jahr werden sie schon noch brauchen. Länger als 2 Jahre wird es vermutlich auch nicht dauer, da sie sagten sie werden kein solch lange dauerndes Projekt mehr machen. Da PMDG auch Entwickler von 737 abgezogen hat um mit der 777 zu beginnen schaut es für 1 Jahr nicht mal so schlecht aus.

Gruß

Jonathan
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:01

Zitat PMDG :

Zitat

PMDG 777: This product is under very low rate development right now. We are currently coordinating some long lead items with Boeing, and collecting the industrial expertise required to build this aircraft properly. Our 737 development team will take over this project upon completion of the NGX, as the two airplanes have many software and system similarities that will allow for a very rapid wind-up to completion once the NGX has been released.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:54

Ich hoffe, zuerst wird PM'DG mit vollem Einsatz mal die restlichen Dinge an der NGX aufwischen... und das -600er/700er-Pack fertigmachen. Ansonsten wird es die gleiche Tendenz wie bei anderen Herstellern... zu viel anfangen und dann nichts ordentlich zu Ende entwickeln... sondern erst, wenn die Foren von den Nutzern zugemüllt werden, weil es viele Fragen gibt... und es nicht immer Fehlbedienung/Magelnde Lust am Handbuchlesen ist, sondern tatsächlich das Produkt nicht immer das tut, was es soll...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

5

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:29

Dann denke ich eher , dass CaptainSim zuerst mit ihrer 777 fertig sein werden :)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:42

Vielleicht klärt das hier ja noch einige Fragen ;):

Zitat von »rsrandazzo«

[...]

PMDG 737NGX ER Package:
=======================
I saw a few folks inquiring about the ER packages: I would anticipate these to arrive around the US Thanksgiving holiday. (Subject to change!) We might close the gap here a bit, but we will also be moving certain members of the team to the 777 in order to get that project moving at full speed, so we'll just plan for a few months between each of the NGX expansion packages.

(Whoa... Did he just mention the 777? Yes, yes he did.)

[...]

[Quelle: Avsim Forums]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 08:17

Ich glaube, jetzt geschieht genau das, was ich weiter oben angedeutet habe... kein Grund zur Freude :kaleun: Erst eine Sache zu Ende bringen und dann das nächste Projekt anfangen... Ich glaube, die -600/700 für die 737NGX steht garnicht mehr auf deren Agenda.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

8

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:05

Zitat

Ich glaube, die -600/700 für die 737NGX steht garnicht mehr auf deren Agenda.


Ehrlich gesagt wundere ich mich immer, woher Du Deine Ideen nimmst ....


Es hat doch niemand auch nur Ansatzweise angedeutet, dass es keine 600/700 geben wird.

Ganz oben im PMDG Forum angepinnt:
30SEP11: More SP1 & 600/700 Schedule Changes...

Da heißt es neben vielen weiteren interessanten Infos:

Zitat

Lets get the bad news out of the way first: We are delaying the SP1 release and the 600/700 release for AT LEAST one week, possibly as many as two.





Man spricht also von einer Verschiebung des Releases - der schon stattgefunden haben sollte um eine bis zwei Wochen.
Man schellte mich einen Optimisten, aber dass es eine 600/700 geben wird, halte ich doch für sehr wahrscheinlich :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof