Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:35

German Airports 2 2012 und German Airports 3 2012

Folgendes ist bei Aerosoft über diese zwei Produkte zu finden:

GAP 2

GAP 3

Weitere Informationen im Aerosoft-Forum .

Sehr gut hört sich an:

Zitat

Dieses Update wird für User der heutigen GAP2/3 Box, Bundle und Einzelairports im Download kostenfrei in der FAQ Datenbank zur Verfügung gestellt.

MfG

Follow us on Facebook!

2

Montag, 3. Oktober 2011, 16:59

Hm, nicht sehr informativ, Links auf Produkte bei denen keine Beschreibung steht ;)

Wie auch immer, Oliver Pabst hat ein wenig was rauslassen:

Zitat


bevor hier wild spekuliert wird, aufgrund diese "Produktankündigung", eine kurze Aufklärung, die ich eben auch nochmals mit dem GAP Team verifiziert habe:

Es ist in den nächsten Wochen, zunächst für GAP2, dannach für GAP3 ist ein Update geplant und in Arbeit, welches einige Anpassungen an aktuelle Veränderungen der Airports (wie z.B. für EDDK) enthalten wird, ansonsten aber im wesentlichen technische Änderungen enthält, wie
- Neue 3D Runway und Anflugbefeuerungen, mit der dann auch bei Verwendung von WOAI im FSX Schatten möglich sind ( wie schon in EDDS und EDDM)
- Anpassung von AESLite an aktuelle Fahrzeugmodelle, die auch bei EDDS und EDDM Verwendung fanden
- Einige Optimierungen um das Autogen näher an die Airports ranreichen zu lassen.
- plus ein paar andere Kleinigkeiten

Dieses Update wird für User der heutigen GAP2/3 Box, Bundle und Einzelairports im Download kostenfrei in der FAQ Datenbank zur Verfügung gestellt.

Auf Basis dieser upgedateten Version wird dann die BOX neu aufgelegt, was da jetzt wohl versehentlich in dem Shop zu sehen ist.
Für Käufer die GAP2/3 bereits besitzen oder die aktuelle Version jetzt kaufen, ist diese neue Box völlig uninteressant, da sie den Stand nach dem Update bereits haben.

Also einfach ignorieren, ist das gleiche Produkt wie heute verfügbar, nur halt dann incl. der kommenden freien Updates.

Quelle : ASF

:bier:
Gruß


3

Montag, 3. Oktober 2011, 17:02

xD kann man sich ja zur not auch selber auf der Aerosoft-Seite durchlesen :D

Die Frage, die sich mir stellte, ist die, ob das update auch für den Download-Kauf der GAP gilt. Hoffe ich mal sehr stark :D

Follow us on Facebook!

4

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:11


xD kann man sich ja zur not auch selber auf der Aerosoft-Seite durchlesen

Die Frage, die sich mir stellte, ist die, ob das update auch für den Download-Kauf der GAP gilt. Hoffe ich mal sehr stark
Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber ich glaube nicht das es für den GAP kauf gilt...