Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 17:51

iFly 737 NG Eingabeprobleme

Hallo!


Die angeklickten Funktionen(Schalter umlegen, Eingabe von Daten in den
FMC usw.) wurden nahezu zeitgleich nach der Erstinstallation
ausgeführt. So konnte ich viele Flüge problemlos absolvieren.

Von einem Tag auf den anderen traf die Bezeichnung „nahezu zeitgleich“
nur am Anfang der Flugvorbereitung zu. Die Differenz zwischen
Anklicken und Ausführung wurde immer größer. Kann mir jemand

helfen?
Mein Rechner hat folgende Daten: DELL Intel Pentium 4 HT ("HT" ist im Bios eingeschaltet) 3,2 GHZ 3GB RAM NVIDIA Ge Force 9800GT



Charly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charly« (3. Oktober 2011, 19:11)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2011, 21:31

Heißt das, wenn du z.B. den Button "A" auf der CDU drückst, dass du dann ein paar Sekunden warten musst bevor der Buchstabe dann im Scratchpad erscheint?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Montag, 3. Oktober 2011, 22:18

Ja. Ich habe jetzt die Ziel-Bildwiederholungsrate auf UNBEGRENZT eingestellt. Zu Beginn der Flugvorereitung verläuft alles normal. Ca 25 Bilder /Sekunde. Dann plötzlicher Abfall auf 0,5 Bilder /Sekunde. Das dauert eine gewisse Zeit bis dann wieder ca 25 Bilder/Sekunde anliegen. Die CPU-Auslastung liegt bei rund 50%

Wer weiß Rat?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Charly« (6. Oktober 2011, 17:23) aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse.