Sie sind nicht angemeldet.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:16

SSB September 2011 --- Die Platzierungen ---"

Hallo und guten Morgen ,

gestern war das Wetter noch so schön da hatte der SSB gar keine rechte Lust auf Verlautbarungen :umfall: . Deswegen heute morgen die Auswertung und Siegerehrung des Septemberwettbewerbs



Thema " Urlaubsflieger -- Urlaubsziele "



Oh Mann was für ein Bewerb ... da kleckern die Beiträge in den ersten Wochen so tröpfchenweise beim SSB ein ... aber dann gehts richtig ab. Insgesamt 24 kommen Bilder an und was für welche :punk:

Die Stimmabgabe gestaltet sich zum Krimi, die Ersten drei Bilder liegen eine Stimme auseinander und auch die weiteren Plätze liegen relativ dicht auf. Toller SSB- Wettbewerb kann ich da nur sagen und vielen Dank für Eure Einsendungen .




Platz :erster: belegte das Bild Nr. 22 eingesendet von thokle


Titel : Leaving Ballermann




verwendet wurde : FS9, Quality Wings Boeing 757, Simwings Balearen, REX



Platz :zweiter: belegte das Bild Nr. 23 eingesendet von Ubootwilli

Titel : Abenteuer Maui, ein unvergesslicher Heli-Rundflug



verwendet wurde : Cera 412 , FSX , Newport Maui Szenerie




Platz :dritter: belegte das Bild Nr. 11 eingesendet von Scotty

Titel : Holiday in Yellowstone - It's a Man's World



verwendet wurde : FSX, FTX Central Rocky Mountains, Shade, Carenado C206, REX OD,Enb - Series




aber auch die anderen Bilder waren sehenswert und sehr schön passend zum Thema ... :brav: :clap:


So nun warten wir auf thokle der als Gewinner des SSB das Thema für den Monat O K T O B E R aus wählen darf. Bitte das neue Thema an den SSB per PN schnellst möglich absenden .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den SACHPREIS bekommt :


Den Preis diesmal von Jarschi gestiftet , nochmals ein großes Dankeschön dafür, :umfall:



hat die Glücksgöttin Fortuna an den achsler vergeben, also lieber Georg freue dich über






Zitat

Produktbeschreibung

Haben Sie das Zeug zu einem erfolgreichen Piloten in der herausfordernden Welt des Frachtflugverkehrs? Wenn Sie eine virtuelle Karriere in FS2004/FSX aufbauen wollen, müssen Sie sich bei Cargo Pilot bewerben.

Cargo Pilot ist der natürliche Partner des enorm beliebten "Airliner Pilot", doch werden Sie anstelle von Fluggästen alle möglichen Güter von Hühnern bis zu Rennwagen um die Welt fliegen.

Starten Sie einer Caravan von Dschungelpisten, verdienen Sie Cash und gewinnen Sie an Erfahrung und arbeiten Sie sich die Cargoleiter nach oben, bis Sie schließlich weltweite Frachtflüge in einer 747 Freighter absolvieren. Cargo Pilot bietet Ihnen eine Stelle

als Pilot an - werden Sie sich der Herausforderung stellen?

Diese brillante Zusatzversion für Piloten, die lieber Fracht als Passagiere befördern, ist jetzt vollständig kompatibel mit FSX. Stellen Sie sich den Herausforderungen als Luftfrachtpilot. Arbeiten Sie sich rauf vom Caravan zum 747-Frachter. Haben Sie das Zeug dazu? ...



ich kann nur allen Teilnehmern noch einmal gratulieren und hoffen das auch im Oktober eine solch große Zahl an Bildern zum Thema eingehen .... :thumbsup: :luxhello:

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:47

Vielen Dank für den Preis. Ich freue mich sehr. Danke auch an Jarschi für die Stiftung des tollen Preises.
Beste Grüße aus Thüringen
Der Georg

Meinen Glückwunsch auch an die 3 auf dem Treppchen
Mit den besten Grüßen aus Thüringen
Der Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »achsler« (4. Oktober 2011, 09:12)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:04

Meinen Glückwunsch an die 4 Gewinner!
Klasse gemacht!

Gruß
Ralf

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:44

Gratulation :thumb:
Gruß


5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:05

Gratulation, Jungens!
Mathias

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:01

Vielen Dank für Eure Stimmen und Gratulation an alle anderen Gewinner. :)
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:03

Gratuliere, tolle Bilder die da eingegangen sind :erster: :zweiter: :dritter:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

8

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:12

Gratulation an den/die Gewinner. Wirkloch tolle Bilder die ihr da gemacht habt. Mein Bild hat es leider nur auf eien STimme gebracht. Könnt ihr mir Tipps geben, damit es beim nächsten Mal besser wird (Motiv, Effekte etc) (Mein Bild war: STart zum GC Rundflug)
Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H

9

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:40

Erstmal Gratulation an den Gewinner. Dann noch der Hinweis auf einen kleinen Tippfehler von SSB: Platz 1 und 2 beides Bild 22 ;)

Gruss
Markus
The signature is temporarily not available.

10

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:30

Nun, auch ich wollte mich standesgemäß im Stil einer Oscar Verleihung bei euch für die Stimmen zu meinem Bild bedanken ...

Aber der Oscar Redenschreiber war mir echt zu teuer , Opa und Oma ,sowie Eltern leben nicht mehr ... meiner Frau geht der SSB ziemlich links vorbei :whistling:

da bleiben mir nur noch die Stimmabgeber und Fürmichvoter bei denen ich mich hiermit bedanke ... :bier:


uns wehe beim nächsten Wettbewerb hab ich nicht 2 Stimmen mehr ... :achtung:


:zunge: Danke auch von mir zur Wahl zum :zweiter: ............ :thumbsup:


:lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit