Sie sind nicht angemeldet.

Copperhead

Flugratte

  • »Copperhead« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 27

Wohnort: LOLH

Beruf: Windtalker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:16

Probleme bei Installation Austria Professional X

Hallo Zusammen!
Dies ist mein erster Beitrag und nachdem ich mir einige Zeit eure Beiträge angeschaut habe und festgestellt habe dass hier wirklich kumpelhafte Typen mit echtem Wissen am Werk sind, habe ich mich entschlossen dieser Community beizutreten.
Nun zu meinem Problem. Ich habe den FSX (Win 7/64bit) wie im FSX Jahrbuch beschrieben auf eine eine eigene (zweite), interne Festplatte installiert. Alle Add-on's wie das Acceleron Pack, FS Global 2010, FSX Ultimate Terrain, Switzerland Prof. folgten dem angegebenen Pfad D: Programme/ProgramFiles/MicrosoftGames/MicrosoftFlightSimulatorX. Nur mit APX will es nicht klappen. Zwar existiert jetzt im Ordnerverzeichnis untehalb des Ordners "Add on Scenery" der Ordner "apx" mit allen notwendigen Einträgen (Größe 1,2GB), aber ich finde keinen Weg APX in die Szeneriebibliothek einzufügen.
Ich hab auch versucht APX in den Ordner "Add on Scenery" zu installieren denn dort befinden sich auch alle anderen Szenerie-Add on's, aber so funktioniert's auch nicht. Es gibt auch keinen APX-Eintrag in der Softwareliste von Windows wo alle anderen Add on's aufgelistet sind. Also keine Möglichkeit zur Deinstallation der bereits ins Ordnerverzeichnis kopierten Daten.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe bereits die Jungs von Flugwerk kontaktiert aber von denen hat sich leider bis heute keiner gemeldet, sind aber sonst ganz fix.

Vielen Dank im Voraus!
Copperhead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Copperhead« (22. Oktober 2011, 14:43) aus folgendem Grund: Ergänzung


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:50

Hallo und Willkommen im Forum. Vielleicht löst das hier. FSX Grand Canyon Szenerie von OZx Dein Problem.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB