Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:12

Real Environment Professional - Ein paar fragen

Hallo,

ich bin im Internet auf diverse Berichte über ein Programm namens "Real Environment Professional" u.a. auch hier im Forum. Doch leider sind alle Links, die zu einem Donwload führen nicht mehr aktiv. :hm:
Hat jemand vielleicht einen Link, der geht?
Desweiteren würde ich noch gerne wissen, was der Unterschied zu Real Environment Extreme ist. Gibts da einen? Das kostet immerhin 34$.
Und was auch noch wichtig wäre: Kann es im Bezug auf die Änderung der Scheinwerfer zu Problemen mit der PMDG 747 kommen?
Schonmal danke im Vorraus.

Gruß
Lukas

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:25

Hallo,

der Unterschied ziwschen den beiden Programmen ist, dass 1. Real Environment Professional Freeware ist, Real Environment Extreme nicht, und
2. ist Real Environment Professional für den FS2004, Real Environment Extreme für den FSX.

Mit einem Link für Real Environment Professional kann ich nicht dienen. Zu Real Environment Extreme
geht es hier entlang.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben :bier:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:06

Einmal "Real Environment Pro" gegooglet und schon beim ersten Link findest du eine Alternative Downloadseite.. ;)

REP ersetzt diverse Texturen, wie Wolken,Asphalt,Lichter,Himmel etc. Für Wolken und Himmel empfehle ich dir HDEv2 von Pablo Diaz (Avsim / Freeware), aber für die Asphalttexturen etc kann man REP schon hernehmen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (23. Oktober 2011, 21:06)


4

Montag, 24. Oktober 2011, 14:22

Hallo,

ich hätte vieleicht doch nicht nach Ergebnissen auf Deutsch suchen sollen. :smash
Vielen Dank!

Gruß
Lukas