Sie sind nicht angemeldet.

FSX A2A B377

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:12

A2A B377

Hi,

Seit kurzer Zeit hab ich nun die B377 von A2A mit Captain of the Ship Erweiterung. Bisher läufts eigentlich ziemlich gut, außer ein, zwei Dinge die mich etwas verwirren.
1. Kompasse:
Die B377 verfügt ja über einen Wiskey Kompass. Der unterliegt im gegensatz zu den restlichen Kompassen ja nicht einem Drift. Mit dem sollte ich also hin und wieder die Kurskreisel nachstellen. Die Frage ist aber wie? Ich kann zwar an dem Gyro neben dem Marker Beacon des Piloten einen Wert eindrehen, scheint aber nichts zu ändern. Die anderen Kompasse (RMI und der mit Norden immer nach oben) lassen sich ja nicht umstellen. Oder doch?

2. Kurskreiseldrift:
In der Anleitung steht ja das man den Kurskreisledrift aktivieren soll/kann.
Wenn ich das mache läuft bei mir aber alles aus den Fugen. Der Whiskey Kompass zeigt mir mein Heading an. Das dreh ich dann auch fleißig in den Gyro rein. Aber der Kompass mit dem Norden nach oben liegt 10° falsch und der RMI 20°+ und das nach 30 min Flug.
Sollte ich den Kurskreiseldrift wieder deaktivieren oder mache ich was falsch?

3. Gibts für die B377 ein schönes Tutorial?
Eine Prozeduren Liste ist ja zwar dabei, aber ich fände ein Tutorial das auzählt was die Crew macht und was ich machen sollte auch ganz nett.

Hoffentlich weiß jemand Antworten auf meine Fragen, bis dahin vertreibe ich mir dir Zeit in der Lower Lounge :)

Jonathan