Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:56

757 Jetliner free

Hey Zusammen,

am Montag steht das Release von der B757 Jetliner an. Ich konnte meine Augen nicht glauben, es ist kostenlos!!!

Mal schauen, ausprobieren kostet ja nicht. ;)
Liebe Grüße

N.K.

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:58

Leider funktioniert der Link nicht. ;(
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:01

Oh, ich habe grad gesehen, dass sie jett die Seite verändert haben. Neuer Link.

Ich hoffe er wird weiter funktionieren.
Liebe Grüße

N.K.

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:05

Danke. :luxhello:
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:09

Am Montag in einer Woche ;)

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:35

Zur Info:

Das Grundmodell der Boeing B757 von F-Lite ist kostenlos, jede weitere Livery/Modell kostet € 2.50, oder alle 15 zusammen für € 25.00 (ist so billiger).

Zitat

If you'd like to expand the 757 Jetliner experience, 15 low-cost livery and model packs will be on sale by Download. Each pack contains two new liveries and, depending on your choice, -200, -300, winglet, non-winglet, RB211 engines, Pratt & Whitney engines, and Cargo or Military models. The Pratt & Whitney engine packs have a custom engine sound set included.
Das ist ein neues Vertriebssystem von Just Flight, um mehr Kunden für ihre Produkte zu begeistern. Ich finde es eigentlich sehr sinnvoll - ist sozusagen ein kostenlos angebotenes "Appetithäppchen", und wenn's schmeckt, dann nehme ich das ganze Mahl für den vollen Preis.

8o
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

7

Montag, 7. November 2011, 20:04

Und es steht als Downloadbereit. (Grundpaket)
Liebe Grüße

N.K.

8

Dienstag, 8. November 2011, 07:12

Mit diesem Download kann aber mein PC nichts anfangen. :leider:
Edit:
Das Download von einem anderen Server funktionierte. Die Erweiterung Exe fehlte. Es ist aber nach meinem Verständnis keine richtige Freeware, da es nur mit den Verknüpfungen für die Payware-Addons funktioniert. Ohne diese Vernüpfungen u. Einträge in der Registry funktioniert nichts, aber das muß man ja nicht merken.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (8. November 2011, 10:10)