Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 09:33

FSC9 --- Flugpläne abspeichern ???

Hallo und Guten Morgen

Ich hätte da mal ne Frage zum speichern der Flugpläne bei der z.b Ifly 737 NG in FSC 9

Ich habe mir den Patch für FSC9 draufgehauen und irgendwie kann ich die Pfade zum speichern der Flugpläne nicht mehr ändern ... bzw. ich finde zum verrecken das entsprechende Menue nicht mehr.

Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen, denn ich möchte schon ganz gerne die Pläne abspeichern können.

Die Pfade für z.b. X-Plane, Projekt Magenta, IVAO usw. die ich überhaupt nicht benötige, lassen sich ja sehr leicht ändern. Nur die iFly 737 NG läst sich nicht direkt abspeichern :(

Danke schon mal für entsprechende Tips
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 31. Oktober 2011, 17:41

Hallo Klaus,

hast du die aktuellste Version 9.1.1 installiert?

Normalerweise sollte das bei iFly genauso funktionieren wie PMDG: die Pläne werden direkt im Verzeichnis des Addons gespeichert. Bei PMDG z.B. unter ..:\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\PMDG\FLIGHTPLANS
Deswegen können sie auch nicht geändert werden. Da ich keine iFly habe, kann ich es nicht nachvollziehen.

Aber vielleicht hilft dir das hier
Gruß,
Otto