Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:27

Für freeware- Liebhaber: Congonhas in São Paulo (ICAO: SBSP)

Quelle und download : Terra Brasilis




2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:38

Schaut hübsch aus, nur der Download ist relativ gemütlich.
Part 1 ladet nun doch schon seit 20 Minuten

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:27

Ein kurzes erstes Fazit:
Schaut super aus! Wirklich nett gemacht. Auch die angrenzenden Grundstücke wurden bebaut. So macht das schon was her!
Läuft auch sehr flüssig. Ich konnte keine FPS einbusen feststellen. :)

Das einzige was man recht schnell bemerkt wenn man mal versucht mit ewas Größerem zu starten ist, dass die Landebahn in echt doch sehr kurz sein muss. Mit einer gut beladener 738 kommt man da kaum raus. Mit einer Vollgetankten MD11 schon gar nicht. :D

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:07

Den Namen "Paulo Ricardo" sollte man sich auf jeden Fall merken!
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Oktober 2011, 08:07

@ xxJohnxx: da musst Du aber eine ganz schlechte Tageszeit zum Herunterladen gehabt haben. Bei mir dauerte es für alle drei Teile keine 8 Minuten.
Grüsse aus Wien

Kurt

tempelhofer

Tempelhofer

wcf.user.posts: 132

Wohnort: THF

Beruf: Büro für Marketing- und Wirtschaftsfragen

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2011, 11:55

Paulo Ricardo ist ja schon öfter positiv mit seiner Arbeit in der Scene aufgefallen, aber in diesem Fall möchte ich doch noch kurz etwas aus der Beschreibung zitieren. Meine Hochachtung für dieses durchgeführte Projekt und wie es entstand.

Zitat

This project was the dream of Rubens Gonsalves for FSX. It was his last work, that fate would not let him finish. With the help of his son Marcelo Gonsalves and family, the files were recovered and the work completed with the cooperation of TerraBrasilis friends.
This project is a tribute to friend RGons.
In Gedenken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tempelhofer« (31. Oktober 2011, 11:57)