Sie sind nicht angemeldet.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2011, 08:16

SSB Okt.2011 - Die Erstplatzierten Bilder zum Thema " Buschfliegerei "

Das FriendlyFlusi Volk hat entschieden :thumbsup: Nach langem, zähen Ringen um die Plätze auf dem Siegespodest haben sich die folgenden Bilder, auf den Stufen der Siegestreppe eingefunden :thumbsup:


unser Magic konnte diesmal mit dem Bild 08 "Start in Glacier Bay" den :erster: Platz belegen



verwendet wurde : FS9.1, Carenado C185 Amphibian, Holger Sandmanns Glacier Bay, Silver Wings Wetter



dicht auf den Fersen gefolgt von Ubootwilli mit Bild 21 " Dienstflug der Park Ranger " das den :zweiter: Platz bedeutete



verwendet wurde : FSX-ACC, PNW , CeraBell 412


der User Knospi belegte mit Bild 22 " Auf geht’s zum fischen " den :dritter: Platz



verwendet wurde : FSX-ACC, PNW ,ORCAS , A2A Cub


Aber auch allen anderen Einsendern, 22 an der Zahl, gilt unser Dank für die tollen Bilder :thumbsup: . Man kann hier auch wieder einmal sehen das es durchaus möglich ist mit Bildern aus dem FS9 ganz vorne zu landen.

Nachfolgend noch einmal die Tabelle und Platzierungen aller Bilder. Hier sieht man ganz deutlich, das auch die Platzierungen hinter Platz 3 recht hart umkämpft und nur durch ganz wenige Stimmen getrennt waren.




Auf gehts zum November Wettbewerb ... zu dem uns M A G I C bestimmt ein tolles Thema liefern wird :thumbsup:



-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-



Der Sieger unseres Preises für den OKTOBER 2011 S S B




Die DVD geht an den Ersteller des Bildes Nr. 10 und heißt Friedolien,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ORBX/FTX Terra Australia SP3

diese Version läst sich natürlich auf SP4 Updaten ;)

2

Dienstag, 1. November 2011, 17:28

Hammer Bilder, die gewonnen haben :)

Danke dafür!

MfG

Follow us on Facebook!

3

Donnerstag, 3. November 2011, 19:32

Glückwunsch an die Gewinner und auf ein Neues !

Der Georg aus Thüringen
Mit den besten Grüßen aus Thüringen
Der Georg

4

Donnerstag, 3. November 2011, 19:37

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Magic ist wirklich ein klasse Shot gelungen.

Wäre es möglich Kritik für meinen Shot zu bekommen? (Erst die Arbeit, dann das Vergnügen). Ich würde gerne wissen, woran es lag, das er soweit hinten gelandet ist.
Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. November 2011, 19:52

Wäre es möglich Kritik für meinen Shot zu bekommen? (Erst die Arbeit, dann das Vergnügen). Ich würde gerne wissen, woran es lag, das er soweit hinten gelandet ist.
Würde ich mich gerne anschliessen
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


6

Donnerstag, 3. November 2011, 20:38

Wäre es möglich Kritik für meinen Shot zu bekommen?

Würde ich mich gerne anschliessen


Ich antworte mal stellvertretend für den SSB ...


Nein das ist nicht möglich :opi: , bzw. möglich ist vieles nur sehe ich nicht ein das sich der SSB seine Freizeit mit solch einem Schw... Ansinnen verschwendet.

Wenn einer von Euch das wissen möchte, der vergleicht einfach mal sein Bild mit denen die weiter vorne gelandet sind ... da sollten sich weitere Fragen von alleine erledigen.

Oder man stellt sein Bild in den Screenshot Fred und bittet um Kritik und Beurteilung ...

So ich hoffe das genügt :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Freitag, 4. November 2011, 09:02

Ich meinte auch weniger, das sich der SSB darum kümmert, sondern die, die die Shots bewertete (also gevotet) haben.
Grüße Niklas Herrmann

Intel Core2Duo E8600
Nvidia GTX260²AMP
4GB DDR3 PC3-12800 OCZ
Samsung F1 320GB
Asus VW246H