Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2011, 09:27

Alaska Flugpläne

Moin :tag:

wer nicht immer weiß wo er fliegen soll und eventuell auch noch die nördliche Hemisphäre mag ... so um Alaska :pfeif:

dem könnte ich folgende Seite empfehlen ... Klick Hier ...

Eventuelle Bilder von Ausflügen in die Gegend könnten hier gepostet werden und sind natürlich nicht nur gerne gesehen , sondern ausdrücklich erwünscht :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 1. November 2011, 09:39

EDIT: Sorry doch nicht not. Ich weiß nicht warum es vorhin nicht geklappt hat, nun geht es aber.
Vielen Dank für den Link :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (1. November 2011, 09:43)


thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2011, 11:04

Danke! :) Danach hab ich schon lange gesucht. :rolleyes:
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. November 2011, 11:38

Die Flugplan-Seiten gehen bei mir nicht, da kommt "page not found". Gibt es auch Fs9bzw. FSX-Flugpläne?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

5

Dienstag, 1. November 2011, 21:01

Da will ich nicht versäumen, auf die von mir erstellten Flugpläne zu den "general flights" in Holger Sandmanns Glacier Bay v2-Szenerie hinzuweisen. Wer also Glacier Bay geladen hat, sollte sich den Spaß mal gönnen.



Viel Spaß dabei!
Glocke