Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:42

Am besten per E-Mail an VRS, dann bekommst Du eine weitere Freischaltung, ging bei mir innerhalb von 24 Stunden (aber es war kein Wochenende).


habe schon Nachricht erhalten und beim nächsten Hardwarewechsel könne ich vorher deaktivieren:

"Sie können diese in den Aircraft-Manager tun, von "Help -> Registrierung Details -> Deaktivieren"

Ein schneller und guter Service!

Gruß
Hans-Jürgen

272

Montag, 9. Januar 2012, 15:48

Hallo

Hier ein FLIR Video der Superbug.

Zitat

TacPack FLIR tech demo

by VRS Varmint » Sat Dec 24, 2011 2:33 pm
Ok everyone, a little taste of our horrible video skilz, and our much better avionic skills. Keep in mind this is very raw, very unedited video of a very beta implementation, and doesn't demonstrate many of the finer points, but it does show you what's in store. This is much less than you deserve for your patience, but much more than you were probably expecting since it was never an officially listed feature:

Higher resolutions should become available as YouTube finishes processing the video. This is not a publicly listed video since it's so raw, but feel free to

Forenberg.deVideoYouTube

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

273

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:27

Jetzt warte ich schon über 11 Monate auf meine Preorder........... :muede:
Gruß
Torben


274

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:18

Ich hab mal ne Frage.

Mach ich was falsch ? Bei mir fliegt sich der schöne Vogel richtig bescheiden. Ich konnte bis jetzt wirklich fast jedes Flugzeug mehr oder weniger gut landen. Aber die VRS lässt sich einfach nicht schön sauber fliegen. Muss ich da irgendwo noch was einstellen?

275

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:46

Zitat

Aber die VRS lässt sich einfach nicht schön sauber fliegen.


Was heißt das genau? Wenige FPS? ruckelts? schlechte Übertragung von Steuerbefehlen an F18?............. :help:
Gruß
Torben


276

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:01

Schwer zu erklären. Famres etc ist alles ok. Es geht mehr um die Steuerung. Die Lady lässt sich einfach nicht schön fliegen. So "schwammig"... also wenn ich das flugverhalten mit den Youtube aufnahmen aus dem cockpit vergleiche, dann fliegt sich die F18 ganz anders. Aber das kann auch täuschen. Aber im Vergleich zur steuerung der ACC f18 ist die VRS ungenau und schwammig.

277

Freitag, 13. Januar 2012, 10:45

Welche Controller verwendest Du und wie sind deren Achsen konfiguriert, über die FSX Optionen oder FSUIPC?
Gruß Steffen

Copperhead

Flugratte

wcf.user.posts: 27

Wohnort: LOLH

Beruf: Windtalker

  • Nachricht senden

278

Samstag, 14. Januar 2012, 10:47

F/A-18e Superbug

Hallo Herold,

ich hätte ein paar Fragen zur Superbug. Ist das die selbe die man bei Simmarket downloaden kann? Wenn ja, sind beim Download alle Service Packs includiert und was kann sie alles?

Danke im Voraus,
Harry

279

Samstag, 14. Januar 2012, 23:31

Hallo

@ Copperhead
Ja das ist die Selbe Superbug, In der Regel müssten Alle Packs dabei sein.
Hat eine Sehr gute Systemtiefe. Aber am Besten du Kuckst mal bei Youtube :pop2: .
Also Ich bin begeistert von dem Vogel, und kann ihn dir nur ans Herz legen, Ich glaube da stimmen mir die Anderen Besitzer der Hornet auch zu :bier: .


Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205

Wohnort: EDVE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

280

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:02

Ich glaube da stimmen mir die Anderen Besitzer der Hornet auch zu

Auf jeden Fall. Auch von mir eine klare Kaufempfehlung! Insbesondere Luftbetankung und Carrier Operations sind einfach Klasse mit dem Teil. :yes:
Beste Grüße

Marc

281

Montag, 28. Mai 2012, 21:46

Hi Leute,

nachdem ich soweit mit meiner FS9´er Superbug gut klarkomme (Im groben :D ) ist mir immer noch eine Sache unklar..... wie schalte ich die Funkgruppe ein, so das ich das Flusiinterne ATC nutzen kann ?? Momentan geht da nähmlich nüscht! Auch habe ich im linken MFD immer die Anzeige " ADV - BIT ", was bedeutet das ??

Danke im Vorraus !!! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

282

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:10

Hallo

Villeicht Hilft dir das weiter: KLICK MICH

ADV ----------advisory , BIT ----------built in test

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

283

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:27

Frank,

versuch mal alle Regler im FSX rechts (real) zu verschieben, alle Steuerflächen zum Test benutzen. Und Radio kannst du über shift+ctrl+9 comm1 oder shift+ctrl+0 comm2 benutzen.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (29. Mai 2012, 17:28)


284

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:32

Hallo

Zitat

Superbug Update 1.2.1.0 Now Available [last post in topic]

by VRS Varmint » Thu Nov 03, 2011 4:07 am

[UPDATE: Current release is 1.2.1.0. See the last post in this thread for most recent version.

This is an UPDATE ONLY, not a full install, and requires version 1.1.0.0 or later be installed prior to application. Your current version can be seen in the ACM splash screen which is visible when the ACM is launched, or by selecting "About VRS ACM..." from the help menu.



Release 1.2.0.0 of the SuperBug is now ready for testing. [depreciated, see last post below for current version]

This update is being released primarily to resolve the behavior change in recent versions of FSUIPC that prevented throttles from returning to IDLE in 1.1.0.2. This update ONLY changes the axis input gauge and applies cosmetic and future Tacpack internal changes to the ACM. No other aircraft systems or features are changed or updated in this release. This release will not change any preferences, or interfere with livery installations.

Changes of note:

Axis-Control
FSUIPC is now OPTIONAL. You no longer need FSUIPC installed to operate the SuperBug.
FSUIPC support is DISABLED by default. If you use FSUIPC to calibrate your axes, you will need to run the ACM and select "Preferences | Controllers" and make sure the "FSUIPC calibration" checkbox is CHECKED.
Logging output changes to make debugging controller issues easier.

Aircraft Configuration Manager (ACM)
The ACM has had a major makeover in preparation for the TacPack.
Resolved spurious "SimConnect version incorrect" error message triggered by newer versions of FSUIPC.

Quelle VRS Forum
Hier der Link

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

285

Sonntag, 6. April 2014, 01:24

Habe seit kurzem die F18 wieder installiert. Ist es normal das sich der Flieger ganz anders Steuern lässt als die Flieger von Milviz und co? Also mit meinem Computer + Warthog lässt sich der Flieger zwar schon fliegen, aber nicht präziese, also eher wie auf Watten und nicht Messer Scharf. Hier wurde das Flugverhalten als schwammig betitelt, dass trifft es bei mir fast genau. Muss etwas speziell eingestellt sein?

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 6. April 2014, 07:16

Ich fliege die Superbug auch mit dem Warthog, und sie läßt sich sehr präzise steuern. Besondere Einstellungen habe ich nicht vorgrnommen. Allerdings steht zur Steuerung und der Einrichtung derselben einiges im Handbuch, da mußt Du mal nachlesen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB