Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. November 2011, 00:21

Hübsch !! - VIDAN DESIGN - DANISH AIRFIELDS X - HERNING

Ein Hauch ORBX- Akzente sind definitiv zu erkennen. Hier zur Produktseite bei SIMMARKET


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2011, 08:43

Hi Nico!

Ich muß dir Recht geben,sieht richtig gut aus.
Als alter Dänemark Fan,sollte ich mir das zulegen.

Gruß und danke,

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. November 2011, 10:46

Danke für den Hinweis. Das muss man sich wirklich einmal genauer ansehen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (13. November 2011, 10:46)


4

Sonntag, 13. November 2011, 12:18

Mahlzeit,

es lohnt sich auch, einen Blick auf die homepage zu werfen wie ich finde. Wenn auch HERNING das Top Produkt zu sein scheint, beeindrucken auch screenshots anderer Plätze in Dänemark durch individuelle Details. Das sieht man selten ausser bei den Marktführeren.

Also HERNING werd ich mir auf jeden Fall gleich nach dem Mittagessen kaufen.

Hier die homepage: http://www.vidandesign.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (13. November 2011, 12:48)


5

Sonntag, 13. November 2011, 18:33

Hier mal ein paar "echte" screenshots, auf die Schnelle hab ich das Highland Helicopters paint meines Dodorangers gewählt, auch wenn dies nicht korrekt ist. Ich stand auch kurz auf der AVGAS Tankplattform, auch wenn ich das natürlich nicht getankt habe ;) . 30 Meter weiter östlich gibt es eine JET A1 Tankstelle :thumbsup:

Mein Eindruck hat sich bestätigt, erinnert teils an ORBX Produkte mit schönen kleinen Details. Kommt im gesamten nicht an ORBX ran, sticht aber Aerosoft aus, die es noch immer nicht schaffen "Leben" in ihre statischen und zu gemalten Flughäfen zu bringen.

Diese 9,95€ habe ich hier gerne ausgegeben und zudem noch Bornholm X mit dazugekauft.






















Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (13. November 2011, 18:42)


thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. November 2011, 23:05

Sieht genial aus! 8|
Für was gibt es die JetA1 Tankstelle? Was landet dort überhaupt?
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures