Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2011, 12:22

Frage zu Eaglesoft Twin Comanche

Hallo zusammen,
für des FS9 verwende ich die Twin Comanche von Eaglesoft und habe da mal eine Frage, die mir eventuell jemand beantworten kann. Und zwar passiert folgendes. Nach dem Triebwerkstart kann ich im VC-Modus alle Schalter betätigen (Licht, Pitch, Gemisch etc.) Nach einigen Minuten Flug ist das aber plötzlich nicht mehr möglich. Wenn ich dann z.B die Prop-Umdrehungszahl mittels Pitch einstellen will geht das nicht mehr. Dazu muss ich in den main panel Sichtmodus umschalten. Früher war das nicht nötig, sondern konnte jederzeit auch im VC-Modus geändert werden. Weiß jemand vielleicht Rat? Wäre sehr dankbar.
Gruß
Manfred