Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Samstag, 15. Februar 2014, 19:57

mir würde es schon reichen wenn die Bindins draußen wären und einfach das leere Fenster nicht mehr auf ginge..
Windows 7 x64 | 24 GB RAM Corsair | intel i7 @4,2 Ghz - WaKü | TrackIR 5 | Saitek X52 | Radeon 5800 Series 1GB | Gehäuse Corsair Obsidian Series 800D |

92

Sonntag, 16. Februar 2014, 00:50

Das ist simpel, öffne das Profil im Editor, im Profile Explorer (links oben in der Ecke) von Monitor 2 das Engine Gauge und das Fuel Panel und lösche unten dann unter Input jeweils die 4 Throttle Bindings unter ">set hidden". Dann Profil speichern und losfliegen. :)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

93

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:04

Übrigens funzt die Config nach wie vor mit 1.2.7, allerdings ist der Radio Bug noch immer nicht behoben, sprich Frequenzen stellen funktioniert noch immer nicht richtig (auf Comm gehts nicht, TACAN und ILS geht wobei beim ILS der Power-Schalter leider verkehrt herum ist).
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

94

Donnerstag, 13. November 2014, 14:33

Nach wie vor funktioniert alles bis auf das Funk-Frequenzen einstellen mit 1.2.11. Damit das wieder hinhaut wird wohl ein Helios Update fällig werden, von Gadroc leider kein Lebenszeichen in der Hinsicht seit einer ganzen Weile. Vielleicht wird das ja eh mal alles mit Nimble Sense oder dergleichen obsolet... :weg:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

95

Dienstag, 8. September 2015, 21:49

Helios wurde open source'd. Somit sollte die Software mittelfristig wieder etwas weiterentwickelt werden. Speziell mit dem Release von DCS 1.5 wird das wohl auch bitter nötig werden.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

96

Dienstag, 20. Oktober 2015, 00:56

Falls jemand sehr gute Profile für KA-50 Blackshark, Su-25T (die gratis bei DCS World dabei ist), F-15C (standalone sowie FC3), Mi-8MTV2 und die P51 Mustang sucht, dem sei die Website von Captain Zeen ans Herz gelegt, wirklich erstklassige Arbeit!

Tests mit anderer Export.lua und den bisherigen Profilen waren übrigens auch mit der DCS 1.5 Beta erfolgreich, sollte also alles wunderbar klappen wenn sie dann live geht und alle auf 1.5 upgraden. Wir warten derzeit auf die Fertigstellung von Nevada...

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

97

Donnerstag, 10. März 2016, 09:29

Helios gelöscht !!! brauche hilfe

Hallo
Hab da ein kleines problem,
www.scsimulations.com diese seite geht nicht mehr !!
und mein Helios is leider bei meinen letzten aufrüsten leider verloren gegangen.
kann mir evtl. wer weiter helfen ?
wo ich Helios wieder her bekomm

Lg Tom

98

Freitag, 11. März 2016, 00:30

wo ich Helios wieder her bekomm


Vielleicht schaffst Du das hier:

http://www.gadrocsworkshop.com

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

99

Freitag, 11. März 2016, 08:36

DANKE !!! :luxhello: