Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 14:22

Ich hab dann auch mal ein Video gemacht

So, hier ist mein Erstling, sorry für die Grafik, mehr gibt mein Rechner nicht her. ;)

Forenberg.deVideoYouTube
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

2

Donnerstag, 24. November 2011, 15:17

Gratulation!
Das ist eines der besseren Flusi-Videos. Gute Spannung, gekonnte Schnitte und sogar die sonst oft nervige Musik ist diesmal sehr passend.

3

Donnerstag, 24. November 2011, 15:25

Super, passt doch wunderbar :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2011, 16:14

Schön gemacht, Musik passend. Wie viele Stunden hast Du dafür gebraucht? Als Zuseher unterschätzt man ja leicht, wie viel Arbeit hinter ein paar Minuten Film stecken.

Ich persönlich habe allgemein eine Abneigung gegen schnelle Schnitte. Ist wahrscheinlich altersbedingt :) Deshalb hätte ich an mehreren Stellen eine Landung gerne noch fertiggesehen, aber der Film hat schon den Schnitt zum nächsten Anflug gemacht.

Beim Ton hat mir das Geräusch der Rotorblätter und der Treibwerke gefehlt. Wenn ich einem realen Heli beim Starten oder Landen zusehe trägt das an- bzw abschwellende Geräusch viel dazu bei, das als interessant zu erleben. Für mich hätte es gepaßt, die Musik lauter zu hören, wenn der Heli weiter entfernt und konstant fliegt, aber die Musik leiser zu machen und die Heli-Geräusche lauter, wenn der Heli bei Start oder Landung groß im Bild ist bzw die Kamera innen drinnen.

Das alles ist natürlich jammern auf hohem Niveau und sehr subjektiv.

:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (24. November 2011, 16:16)


5

Donnerstag, 24. November 2011, 17:01

Zitat

Ich hab dann auch mal ein Video gemacht


Und ich hab Dir dann auch mal ein großes Lob gespendet. :bier:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. November 2011, 19:01

Wow, mit soviel Lob hätte ich jetzt, gerade auch wegen der grafischen Schwächen, nie gerechnet. :tag:

Hab einfach mal rumprobiert und im Grunde eher ein "Musikvideo" machen wollen, daher fehlen die Flusigräusche komplett. Das ganze hat, inklusiver die Fliegerei etwa 6 Stunden gedauert.

Nochmal Danke für das Feedback. :bier:
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. November 2011, 21:27

Tolles Video, Lars. Ist das "Dein" Seaking? Wenn ja, auf bewegten Bildern kommt der klasse rüber, dafür :respect: !
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

8

Donnerstag, 24. November 2011, 21:39

Wow, mit soviel Lob hätte ich jetzt, gerade auch wegen der grafischen Schwächen, nie gerechnet. :tag:


Grade die Grafik stellt hier den Fokus auf den Heli - es passt sehr gut und könnte gut aus ´nem Actionfilm sein - außerdem respekt - klasse Fluggefühl :thumb:

:bier:

PS: John Hillerman hätte gestaunt ;)

;)
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. November 2011, 22:52

@ Manfred: Joh, das ist meiner. :D

@ Dirk: Danke, aber ob das "Higgi-Baby" wirklich gefallen hätte... :D
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?