Sie sind nicht angemeldet.

WEV33OE

LOWW was sonst ?

  • »WEV33OE« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Wien

Beruf: Staatsbediensteter

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. November 2011, 10:59

Dreamwings Dash 8 Q400 Problem

Hallo

Ich habe mit die Dreamwings Dash 8-Q400 inkl. dem Panel von Dmitry Stepin installiert habe das ganze auch brav geupdatet auf die neueste Version 1.2 hab aber folgendes Problem nämlich wenn ich beim Autopiloten die Höhe einstellen will kommen nur krumme Zahlen nicht so wie bei anderen wo man in 100er Schritten aufwärts geht sondern in unregelmässigen Schritten da gehts los 234,655,984 usw.... :motz: wie soll man da ja ne gerade Höhe wie 15000 Fuss eingeben ???? :hm: Weiss jemand was ich falsch mache bzw. wo das Problem liegt ?

lg
Oliver

xxthomasxx

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2011, 11:45

Hallo !

Solltest Du den FSNavigator haben, dann geb doch da in der Autopilotsektion mal einen geraden Wert ein, vielleicht behebt das ja das Problem.
Always smooth landings

Thomas

WEV33OE

LOWW was sonst ?

  • »WEV33OE« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Wien

Beruf: Staatsbediensteter

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2011, 13:52

Nein leider den hab ich nicht. Aber gut ich bin das Problem jetzt umgangen, hätte zwar gerne ein Glas Cockpit gehabt aber ich kann mit einem Merge Dreamwings & PSS Panel gut leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WEV33OE« (28. November 2011, 16:07)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. November 2011, 15:30

Nein leider den hab ich nicht aber gut ich bin das Problem jetzt umgangen hätte zwar gerne ein Glas Cockpit gehabt aber ich kann mit einem Merge Dreamwings & PSS Panel gut leben.
Könntest Du bitte so nett sein und ein paar Satzzeichen verwenden? Dann liest sich der Text erheblich besser. Vielen Dank.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

WEV33OE

LOWW was sonst ?

  • »WEV33OE« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Wien

Beruf: Staatsbediensteter

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. November 2011, 16:08

Man man man manchmal frag ich mich echt ob Leute keine anderen Probleme haben.

Kann geschlossen werden dann auf Diskussionen über Satzzeichen hab ich keine Lust.

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. November 2011, 16:31

Man man man manchmal frag ich mich echt ob Leute keine anderen Probleme haben.
Kann geschlossen werden dann auf Diskussionen über Satzzeichen hab ich keine Lust.


Moin!

Sag mal...was ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Es ist halt auch ein Zeichen von Respekt den anderen Usern gegenüber, wenn man sich für das Schreiben seiner Bitte/Frage etwas Zeit nimmt und es verständlich aufschreibt.
Das Du sauer bist, weil der Flieger nicht macht was Du möchtest, kann ich verstehen...aber lass Deine Laune bitte nicht an anderen Usern aus. :tag:

:admin:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

WEV33OE

LOWW was sonst ?

  • »WEV33OE« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Wien

Beruf: Staatsbediensteter

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. November 2011, 17:11

Tut mir leid Leute ich gelobe Besserung du hast ja Recht, hab da wohl ein wenig überreagiert. :ergeben:

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. November 2011, 17:28

Tut mir leid Leute ich gelobe Besserung du hast ja Recht, hab da wohl ein wenig überreagiert. :ergeben:


:thumb: :lieb:
Prima, dann machen wir einfach weiter...
Ich habe mir Deinen "Problemflieger" mal geladen und schau mal ob das bei mir auch so abläuft.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. November 2011, 18:14

So...bin mal ein wenig herumgeflogen mit der Dash8-Q400 mit besagtem Panel und habe keinerlei Probleme.
Der die Flughöhe kaann ich in 100 Fuss Schritten auswählen. Ich kann keinen Fehler finden.
:)
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

WEV33OE

LOWW was sonst ?

  • »WEV33OE« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Wien

Beruf: Staatsbediensteter

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. November 2011, 19:13

Vielen herzlichen Dank das du dir das angesehen hast. Ich habe es gerade wieder versucht also Maschine und Panel neu runtergeladen und verbunden selber Fehler wieder. :banghead:

Ich verstehs nicht hab auch noch ne komplett Datei gefunden wo eben alles schon fix und fertig ist auch selber Fehler. Würde mal sagen irgendeine andere Datei auf meiner Installation funkt da dazwischen.

Aber ich hab mich damit abgefunden dann flieg ich hat mitl PSS Panel :thumbsup: hauptsache es funktioniert.

Trotzdem :thx:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WEV33OE« (28. November 2011, 19:13)