Sie sind nicht angemeldet.

thokle

Newsfanatiker

  • »thokle« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2011, 22:00

LatinVFR hat Miami veröffentlicht

Hallo zusammen,

endlich gibt es Miami für den FSX:

http://secure.simmarket.com/latinvfr-mia…(de_5942).phtml





Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

2

Montag, 5. Dezember 2011, 22:58

Schaut gut aus, ist ja ein recht umfangreiches Areal dabei :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:22

Die Screenshots reissen mich nicht gerade vom Hocker, insbesondere die Vorfeld- und Runwaytexturen...
Für dasselbe Geld bieten FSDT und FlyTampa eindeutig mehr..... :(
Grüsse Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Michi« (6. Dezember 2011, 10:22)


4

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:40

Ich habe es für den FS9 gekauft und bin extrem enttäuscht. Ich kann nur sagen, Finger weg von dieser Szenerie, verbranntes Geld. So viel Lieblosigkeit sieht man sonst nur bei Blueprint, das dann aber zu einem angemesseneren Preis.
Schade, denn Latin VFR war bislang auf einem guten Weg.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:11

KMIA hääte wohl lieber flytampa machen sollen , aber seit dem diebstal von Key West KEYW hat george kein book mehr auf USA airports . Traurig ;( Habe KMIA für den FSX gekauft, muss sagen die anderen sceneryen von LatinVFR waren besser !

Gruß Chris



6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:21

Am erschreckendsten finde ich, dass KMIA seit Erscheinen auf Platz 1 beim Simmarket steht. Wird denn wirklich so blind gekauft ? werden die Reviews nicht gelesen ? oder hat man da wie ich, einfach auf den relativ guten Namen von Latin VFR vertraut (so wie ich) :cursing: ? der ist nun wohl erstmal dahin!

7

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:31

KMIA nun gepätscht auf V 1.1 - unwesentliche Verbesserung (ich spreche nur für die FS9 Version), nach wie vor das Geld nicht annähernd wert.

8

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:45

Als FSX User kann ich da nicht so mitreden - bin jedenfalls froh das es KMIA nun überhaupt gibt und so schlecht wie hier dargestellt ist KMIA überhaupt nicht. Habt Ihr eure Kritik auch im LatinVFR Forum geäußert - hier bringt es nämlich garnix!
Viele Grüße - Volker


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:23

Ich finde auch, daß zumindest für FSX der Airport gar nicht so schlecht ist. Bin froh, daß überhaupt Miami umgesetzt wurde. Und mit dem neuen Patch ist der Beton auch dunkler gemacht worden.
Grüsse aus Wien

Kurt

10

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:58

Moin,

Habt ihr eventuell mal ein paar Bilder ... :hm:

Zu den Rwy in KMIA die sind schon sehr hell. Mal schauen ob ich ein paar Org.Bilder habe auf denen man das sehen kann.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:12

Habt Ihr eure Kritik auch im LatinVFR Forum geäußert - hier bringt es nämlich garnix!
Natürlich auch im LatinVFR Forum angesprochen, denn sonst hätte es ja keinen Pätsch gegeben. Und Kritik hier bringt sehr wohl was, da ich davon ausgehe, dass die Threads auch gelesen werden und den ein - oder anderen vom Kauf abhalten.
Bilder gerne heute Abend, falls gewünscht.

Wirklich gute Qualität sieht so aus: http://drzewiecki-design.net/forum/viewt…?t=190&start=60 :luxhello: :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moon« (16. Dezember 2011, 09:14)


KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Dezember 2011, 03:32

Ist ja wohl nicht der Hammer, wie man so liest. Also hatte ich doch eine gute Nase, als ich diese Nachricht schrieb. Habe mich von Anfang an gefragt, warum man Screenshots so verunstaltet. Jetzt wissen wir es ;) !
Liebe Grüße, Klaus

13

Samstag, 17. Dezember 2011, 09:47

Ein paar Impressionen, wie versprochen:















:( .

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

14

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:53

Für den FS2004 lohnt es sich nicht! Eher für den FSX da dort noch keine KMIA version vorhanden ! Denke die scenerie lohnt sich eher für American Airlines fanatiger.

Gruß Chris



hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:41

Mir geht es eigentlich nur um den FS X, im FS 9 bleibt wohl trotz des "Alters" "Fly Tampa" der Herausforderer, den es zu schlagen gilt, was hier nicht gelungen ist.

Wenn ich ehrlich sein soll... ich weis nicht, was ich von dieser Szenerie halten soll... die Meinungen in den Foren gehen ebenfalls sehr auseinander. Jedenfalls stelle ich fest, das mir eine "modernisierte Auflage" von Miami, San Diego, San Francisco, und vor allem von Seattle von Fly Tampa sehr fehlen... Dafür hätte ich auf jeden Fall Geld ausgegeben. Ich bin ehrlich enttäuscht, das bei Fly Tampa die "Produktpflege" nicht so Ernst genommen wird. Athen war wichtig, weil es jetzt zum ersten Mal eine solide Versoftung des noch ziemlich neuen Flughafens von Athen gibt... aber mir wäre Seattle, ... passend zu ORBX ... wichtiger gewesen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (17. Dezember 2011, 11:44)


16

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:56

Für San Francisco gibts ja die Szenerie von FlightBeam. Und FT pflegt seine Produkte durchaus, siehe Tampa rebooted, oder LOWW 2.0. Allses ständig up to date zu halten wäre zu aufwendig und würde sich finanziell nicht lohnen, das kann ich verstehen. Nein, Fly Tampa würde ich als Allerletztes kritisieren wollen. Da es FlightScenery nicht mehr gibt, sind sie für mich das Nonplusultra des Szeneriedesigns für den FS9. Die FSXler haben ja noch ORBX.

17

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:26

Wie gut, dass ich die Box "US Airports" habe, dieser Fototexturenmatsch und die Runwaytexturen sind ja grausig.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Selbst von LatinVFR gibt es Besseres.
Grüsse Michi

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

18

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:39

Oh... die dangerous Airports in Südamerika sind ein anderes Kaliber als das hier...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

19

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:44

Ja, muss ich auch sagen. Vor allem MHTG ist mindestens um eine Klasse besser. Auch wenn es ein ziemlich übles Problem im FS erzeugt.

skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

20

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:31

Immerhin gibt es jetzt ein Update (zumindest für den FS9). Die Framerate ist jetzt besser und auch die Texturen wurden überarbeitet. Trotzdem: Kommt qualitativ nicht an die früheren LatinVFR-Szenerien heran.
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

21

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:34

Das schrieb ich bereits weiter oben, die Bilder entstanden nach dem Pätsch. Traurig, aber wahr! :bier:

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:09

Also dann stell ich auch noch ein paar Bilder mit FSX herein. So schlecht find ich KMIA von LatinVFR nicht, wie hier einige von Euch meinten:













Grüsse aus Wien

Kurt

23

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:42

Und ich dachte, im FSX wäre die Szenerie brauchbarer - naja, wers mag ;) .