Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lumpi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:18

Qualitywings Boeing 787

Guten Abend,

Qualitywings arbeitet derzeit, neben der British Aerospace 146, am Dreamliner! :luxhello:

Hier ist der Beweis :)

Erste Bilder des VC

Ich freu mich drauf :thumb:

(Ich hoffe das sind Neuigkeiten für euch ;) )
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lumpi« (17. Dezember 2011, 20:13)


2

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:32


(Ich hoffe das sind Neuigkeiten für euch ;) )


Das sind "Neuigkeiten" vom Oktober des letzten, bzw. April diesen Jahres. Gleichwohl freue ich mich auf die Umsetzung dieses wunderschönen Fliegers, wenngleich es auch nur ein QW - Produkt ist und damit eher für Screenshots, denn zum ernsthaften Fliegen taugt. Ein Augenschmaus wird das allemal! :luxhello: :bier:

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:25

Ja, an der 787 wird schon seit längerem geschraubt - siehe hier.

Aber trotzdem ist es ja nicht von Nachteil, wenn jemand nach so langer Zeit der Stille mal wieder darauf hinweist :thumb:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

  • »Lumpi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:54

Oh... ähem... ich hab doch nachgeschaut ob es sowas hier schon gibt :hm:
Naja, wohl nicht gut genug :pinch:
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)


5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:56

Ich freue mich sehr auf diesen wunderschönen, eleganten Flieger der uns im Zeitalter eines a380 mit dem Charme einer dicklichen älteren Dame zeigt, dass Ökonomie und Schönheit durchaus Hand in Hand gehen können. Wird unter Garantie in meinem virtuellen Hangar landen. Kann es kaum erwarten.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:20

Moon, woher hast Du die Ansicht, das man mit QW-Produkten nicht sinnvoll fliegen kann? Das sehe ich aber anders... Die aktuelle Version der Boeing 757 ist durchaus Ernst zu nehmen... wenn man nicht gerade "nur PMDG" als Referenz ansieht. Sie ist Weiten von Anfänger-Produkten wie CLS entfernt, ein solides Medium-Level-Flugzeug.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (20. Dezember 2011, 17:23)


7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:26

Bitte richtig zitieren! ich sagte "ernsthaft", nicht "sinnvoll". Ernsthaft ist eine Simulation dann, wenn sie möglichst nah an der Wirklichkeit ist. Level_D, Maddog, DA Fokker, PMDG, iFly 737 etc. Die QW 757 gehört nicht in diese Aufzählung. Das weiß jeder, der etwas von der Materie versteht. Ich besitze sie übrigens (weil sie grossartig modelliert ist für Screenshotzwecke), weiß also, wovon ich rede.

Sinnvoll ist die QW allemal. Beispielsweise für Simmer, die gerne eine schnelle Feierabendplatzrunde drehen und sich nicht mit anstrengendem Realismus aufhalten möchten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moon« (20. Dezember 2011, 17:29)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:17

"Das weis jeder, der etwas von der Materie versteht" So .. iich schreibe seit 2002 Reviews ... ein wenig verstehe ich schon davon. Ich habe ja gesagt, sie ist zwischen den von Dir zitierten Flugzeugen und CLS. Aber lassen wir das. Es führt zu nichts. Zumindest ist dies aus meiner Sicht die beste verfügbare Boeing 757... Schau mal unter Bildberichte... da findest Du auch etwas zum Einsaz bei mir...

FS9 Almaty (UAAA) - Astana (UACC)
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

9

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:38

Zweifelsohne ist sie die beste, bislang verfügbare Simulation der B 757. Das es noch schlechtere Simulationen gibt, macht sie allerdings keinesfalls zu einem, für den anspruchsvollen Simmer brauchbaren Flugzeug.
Recht netter Bericht übrigens, Almaty ist eine wunderbare Destination, allerdings etwas ab vom Schuss und damit nur etwas für Leute, denen es beim Flug über FS-9 default Lanschaften nicht stinklangweilig wird. Insbesondere in einem Flugzeug, welches nicht einmal über eine Fehlersimulation verfügt.
Ich würde mir wünschen, dass die BAe 146 und auch die B 787 etwas mehr zu bieten haben, als nur gutes Aussehen. Denn sonst geht es einem wie mit den Frauen.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:51

Deine Anmerkungen sind soweit richtig, was die Fehlersimulation angeht. Übrigens... das ist nicht ganz Default... zum Glück. Es ist MyWorld und wenigstens die Berge sehen wie Berge aus und die Landclass ist leidlich. Aber inzwischen bin ich auch mehr im FS X unterwegs und werde mal sehen, ob ich noch X-Plane 10 irgendwo mit testen und reviewen werde. Der X-Plane 9 er hat seine Stärken... aber auch gravierende Schächen. Es gibt eben in unserem Hobby nicht unbedingt die "eierlegende Wollmnilchsau" die alles kann und wirklich rundherum gut ist.

Zurück zu Quwalitywings. Wenn ich ehrlich sein soll, ich warte mehr auf die BAe 146/RJ-Reihe. Wir hatten noch nie (zumindest seit 2002) wirklich gute BAe 146(Aerosoft lassen wir lieber weg) und mit ihrem Profil als Kurzstrecken-Flugzeug ist sie sicher eine Maschine, die viele Nutzer des Flusi gebrauchen können. Ich freue mich schon auf einen Flug von London Heathrow nach Vagar/Faröer Inseln mit Air Atlantic. Der Jumbolino ist ja dort das wichtigste Flugzeug im Moment noch.

Die Boeing 787 ist natürlich ein bemerkenswertes und auch etwas umstrittenes Design. Jedenfalls wird sie sich gut verkaufen und weltweit anzutreffen sein und die Boeing 757 und auch eventuell "die langen 737" ernstlich in Bedrängnis bringen. Mal sehen, wie das mit Airbus und dem A 350 wird.. Kann man sicherlich auch im Flusi gut gebrauchen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (20. Dezember 2011, 20:02)


11

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:58

Vollste Zustimmung! für mich wäre die BAe 146 der Flieger, mit dem ich endlich "realistisch" mein geliebtes London City anfliegen kann. Im Augenblick tue ich das noch mit der 737. Unrealistisch, gleichwohl eine der wenigen Herausforderungen im Flugsimulator (neben Toncontin und Kai Tak.)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:05

Ja! London City... da traue ich mich im Moment nur mit der Fokker 50 herein... :thumbsup: Ich habe hier London VFR auf dem Rechner und könnte mir... in den Hintern beißen, das ich nicht die Fassung von Gerry genommen habe.. Eventuell rüsste ich es noch ein. Aber bei dem Ausverkauf zur Zeit habe ich das Feeling, Flight ist nicht mehr weit und ich will eigentlich nicht mehr viel investieren... und lasse mich doch von den Angeboten weichklopfen. Die Aerosoft Consolidated Catalina zum Beispiel "musste ich einfach haben." Die hat ein irres Motor-Management.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (20. Dezember 2011, 20:06)


13

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:15

Ich kann es Dir nur empfehlen. Gerade mit London VFR unschlagbar an Aussicht und Herausforderung. Der 5° Glide ist anspruchsvoller als man denkt und nun verstehe ich die extra - Einweisung der Piloten für diesen Airport. Im FSX allerdings wegen der Performance unfliegbar. Im FS9 traumhaft. Den Flight werde ich überspringen da ich ihn bereits kenne und die wirklich ganz grossen und wichtigen Neuerungen vermisse. Wie ich in einem anderen Thread bereits schrieb, warte ich auf einen Simulator mit Outerra - Engine oder Vergleichbarem. Dann geht es auch für mich weiter.

Ach ja - gibts für die Faroer was wirklich brauchbares?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moon« (20. Dezember 2011, 20:16)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:45

Es gibt drei Möglichkeiten.. Moment, ich suche die Beste heraus.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga