Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AWACS

I see everything...

  • »AWACS« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:52

Verkaufe EOS450D "Double Zoom Kit"

Hallo,

verkaufe aus Zeitgründen meine EOS450D "Double Zoom Kit", da ich trotz großartiger Qualität die Möglichkeiten der Kamera nicht ausnützen kann (ich komme mittlerweile nur mehr seehr selten zum spotten...). Die Kamera ist etwa ein Jahr alt und in praktisch neuwertigem Zustand (keinerlei Kratzer, Gebrauchsspuren, "Abstürze", etc.).

Neben dem Body sind auch noch zwei Objektive enthalten (EF-S 18-55mm, EF 75-300mm), die allesamt durch sehr geringen Gebrauch in exzellentem Zustand sind. Akku, Anleitung, CD-ROMs und Originalverpackung sind ebenfalls dabei.

Dazu kommt noch ein in Wien abgeschlossener Niedermeyer-Geräteschutz (bei Beschädigung etc. wird das Gerät kostenlos ersetzt) im Wert von €49,90. Dieser ist noch bis Mitte 2013 gültig.

Hier noch ein paar Infos von der Canon-Website:

Zitat

Die EOS 450D vereint wegweisende Spitzentechnologie mit intuitiver Bedienung im leichten, ergonomischen Gehäuse. Das ist die perfekte Basis für die Welt aus Ihrer Perspektive – der Canon 12,2 Megapixel CMOS-Sensor und innovative Technologien sorgen für atemberaubende Bilder.

Features

- 12,2 Megapixel CMOS-Sensor
- Reihenaufnahmen mit bis zu 3,5 B/s
- 9-Punkt Weitbereich-Autofokus
- EOS Integrated Cleaning System
- 3-Zoll LCD-Monitor
- Livebild-Funktion mit Quick Mode AF und Live Mode AF
- DIGIC III Prozessor mit 14 Bit Farbtiefe pro Farbkanal
- Auto Lighting Optimiser
- Großer, heller Sucher
- Software zur Bildoptimierung
- Kompaktes, leichtes Gehäuse
- Kompatibel zu allen Canon EF/EF-S Objektiven und den EX-Speedlites



(Bild: Wikimedia/Dr.K.)


Verhandlungsbasis: 350€

Für weitere Fragen bin ich per PN und auch hier erreichbar. Auf Anfrage gibt's ebenfalls Originalfotos. Abholung im Raum Graz/Wien (Österreich) jederzeit möglich, (versicherten) Versand nach Deutschland oder auch in den EU-Raum übernehme ich (für Priority-Versand bis Weihnachten wären 5€ extra zu zahlen).

Lg David
AWACS / David :oesi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AWACS« (18. Dezember 2011, 09:52)


AWACS

I see everything...

  • »AWACS« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:56

Ist bereits VERKAUFT - Thread kann gelöscht werden. ;)
AWACS / David :oesi: