Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:03

ASV 6.5 Wetterdownload/Archiv funktioniert nicht.

Ich hätte da eine Frage. Wenn ich in ASV 6.5 das Wetter eines spezifischen Datums herunterladen möchte, funktioniert dies nicht mehr. Es kommt die Meldung: "the weather for the specific date range was not found ...
Habt ihr das auch, oder was könnte ich falsch machen?

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:43

Hallo Moon,

auf welchem Update-Stand befindet sich Dein ASv6.5? Auf der Update-Seite von HiFi Technologies ist bereits verfügbar:
Service Update 3 for ASv6.5
ASv6.5 B554 – ASG B193
1) Fixed problem with historical weather downloads when requested year was 2011.

Vielleicht löst das Dein Problem.

Viel Erfolg!
Glocke

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:22

Oh, das klingt vielversprechend. Werde ich gleich versuchen. Tausend Dank einstweilen :luxhello: :bier:

edit: funktioniert nun alles bestens, vielen Dank für s Teilen der Kompetenz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moon« (18. Dezember 2011, 14:38)