Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:16

Auf Beiträge antworten mit Zitaten

Jetzt weiss ich nicht: mach ich was falsch oder gibt es einen Bug im Forum? Bei mir liefert die Funktion "Zitate" keine Ergebnisse. :leider: Ich kann zwar unter den verschiedenen Zitat-Möglichkeiten auswählen, es werden mir auch die Anzahl der Zitate angezeigt. Nur wenn ich dann auf "Antworten" klicke, sind keine Zitate mehr vorhanden. Ich meine, bis vor kurzem ging das noch.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:19

Jetzt weiss ich nicht: mach ich was falsch oder gibt es einen Bug im Forum? Bei mir liefert die Funktion "Zitate" keine Ergebnisse. :leider: Ich kann zwar unter den verschiedenen Zitat-Möglichkeiten auswählen, es werden mir auch die Anzahl der Zitate angezeigt. Nur wenn ich dann auf "Antworten" klicke, sind keine Zitate mehr vorhanden. Ich meine, bis vor kurzem ging das noch.

Also bei mir gehts.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:34

Funktion "Zitate"

Meinst du "zitieren"? Das nämlich funzt :thumb:
Lösungsvorschlag: Cache löschen, Browser mit Updates am Laufenden halten :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:01

Funktion "Zitate"

Meinst du "zitieren"? Das nämlich funzt :thumb:
Na klar. Warum sollte es auch nicht? :yes:

Mist, ich werd langsam :opi: . Das ging eben (und gestern. Und vorgestern) doch nicht. Und jetzt geht's. Was soll denn das? Okay, hat sich dann wohl erledigt.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:23

Nur wenn ich dann auf "Antworten" klicke, sind keine Zitate mehr vorhanden. Ich meine, bis vor kurzem ging das noch.


Also bei mir gehts.



bei mir auch :hm: ....

Okay, hat sich dann wohl erledigt.


und ich hatte es nur oben gelesen :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:47

Kurz noch dazu, das habe ich ab und an auch mal, liegt bei mir am Browser, denn der lädt schlicht und ergreifend manchmal nicht alle Scripts. Woran das genau liegt weiß ich nicht, ist aber nach einem Neustart vom Browser wieder ok...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt